• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned (Pro / Con)

Kauft ihr euch Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned ?

• Umfrageteilnehmer
    68

Aixem

Commander
Hallo Zusammen,

am 17. Februar ist es ja soweit und GTA IV geht auf der Microsoft Console weiter mit dem Titel The Lost and Damned und das "leider" Exklusiv :D
Bereits zu GTA gab es ja eine Vielzahl von Leuten die heftig für oder gegen das neue GTA IV waren.

Und nun zur Frage werde ihr euch auch GTA IV TLAD zulegen oder seit ihr von GTA IV so enttäuscht das ihr kein weiteres Geld mehr ausgebt.

gta-iv-the-lost-and-damned.jpg

http://www.gametrailers.com/player/44932.html

http://www.gametrailers.com/player/44718.html

http://www.gametrailers.com/player/44716.html

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es kommt am 17 februar raus ? oder bin ich nicht richtig informiert?

Ich würde es mir evtl runterladen.
Müsste mir halt noch eine Festplatte besorgen.
Die Frage ist aber ob ich das Spiel dazu brauche, denn das hab ich auf der PS3.
In diesem Fall würde ich es dann lassen.

Da ich das Spiel auf der PS3 habe wohl nein. Wird aber später eh auch auf PS3 und PC erscheinen.

Edit: 20€ ist ja auch nicht ohne, lohnt sich das denn?

Zuletzt bearbeitet:
Gut somit musste ich dann Nein ankreuzen.
Lohnen würde es sich imo schon denke ich.
Laut Gamepro 12 Stunden Spielzeit Storyline und Fazit: Genial!
Bei z.B Mirrors Edge bekommt man für ein Vollpreisspiel 5 Stunden Spielzeit geboten, deswegen finde ich die 20€ absolut o.k.

Ratchet361 schrieb:
ich dachte es kommt am 17 februar raus ? oder bin ich nicht richtig informiert?

Hallo nein hattest Recht, das sollte ursprünglich ca. 7 Tage heissen wie daraus Wochen geworden sind :evillol:
Laut Gametrailers.com kommt es am 17 Februar hier sind noch ein paar Trailer ;)

Ich freu mich schon :D

Zuletzt bearbeitet:
Also für die Spielzeit ist der Preis wirklich super. Am Hauptspiel habe ich auch so um die 40 Std. gesessen und das zweimal. ;)
Hoffentlich bleibt es nicht zu lange exklusiv.

Dass es auch für den PC erscheinen soll habe ich schon gehört, aber MS hat sicher nicht 50 Mio$ nur für ne temporäre Exklusivität hingelegt?! Denke nicht, dass es auf der PS3 erscheint.

Wann kommts für PC? Nachdem ich GTA4 auf ner Xbox gesehen hab musste bei mir die PC Version her und bin sau zufrieden (habs aber immernoch nicht durch :D)

Exklusivität ist fast eh immer zeitlich begrenzt. Wenn es das Hauptspiel auch auf anderen Plattformen gibt warum sollten sie da Geld verschenken?

Wenn der Preis stimmt, dann wirds irgendwann auch auf der PS3 erscheinen. In der heutigen Zeit kann man es sich doch kaum leisten noch exclusiv zu entwickeln bzw veröffentlichen.

Ich denke wenn MS 50000000 hingelegt hat damit für ihre Konsole ein Zusatz entwickelt wird dann denke ich dass MS das Copyright drauf hat.
Somit glaube ich schon dass die PS3 das nie sehen wird.

Hackedicht schrieb:
Dass es auch für den PC erscheinen soll habe ich schon gehört, aber MS hat sicher nicht 50 Mio$ nur für ne temporäre Exklusivität hingelegt?! Denke nicht, dass es auf der PS3 erscheint.

Links Leute, oder hörst du Stimmen ? :evillol:
Bis jetzt konnte man doch nirgends was davon lesen das es für PC oder die anderen System kommt :)

Ich werds mir mit Sicherheit kaufen. Hatte GTA IV zwar schon auf der PS3 (die ich mittlerweile verkauft habe)
aber ich habs mir grade gestern nochmal für die xbox bestellt (18 inkl. Versand :D)
Da ich vor allem Online zocken möchte, ist die XBOX eher was für mich, denke ich. Der DLC war aber auch ein Kaufgrund :D

Und von GTA waren glaub ich nur die Leute, die es auf ihrem PC nicht zum laufen gebracht haben. Was anderes kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
doch das es für PC kommt ist doch schon lange offiziell. (dachte ich)

Was ich als Konsolen-Neuling sau witzig finde ist die Schadensfreude von einigen. Final Fantasy kommt für xbox, GTA4 Addon nur für xbox und schon fangen die Leute an hier mit dämlichen smiles um sich zu werfen :D

Sag mal habt ihr so wenig Freunde und Feinde das ihr euch online gegenüber WILDFREMDEN so einen Ast abbrechen müsst? :D Ich hab mir GTA4 fast 1 Jahr nach Konsolen Release geholt. Ganz ehrlich, Grafik ist geiler und das Addon will ich auch aufm PC, oder garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auch für PC... bin ich mir sicher... da zum teil schon Sachen aus TLAD in GTA IV drin sind.
Sämtliche Bikes, der Mainchar.... etc... ;)

Außerdem läuft die PC Version über M$...

Das es für die PS3 erscheint halte ich allerdings für schwer unwahrscheinlich, wenn man sieht was M$ dafür auf den Tisch gelegt hat^^

PS: Türlich saug ich mir des sofort wenn verfügbar is^^

Natürlich werd ich's kaufen, wer nach den Trailern noch nicht gehypet ist sollte sich nicht GTA-Fanboy schimpfen dürfen. Preis find ich mit 1600 Punkten, also ca. 17€, nicht zu hoch wenn man den Umfang bedenkt(10-20 Stunden Storyline, neue Radiosender, neue Songs, neue Sendungen, neue DJs, neue Multiplayer-Modi, neue Waffen, neue Autos, Gang-Wars, neue Aktivitäten usw.). Rockstar scheint das ganze auch ziemlich ernst genommen und sich mächtig Mühe gemacht zu haben.

Wie kommen eigentlich so viele darauf es würde auch für PC/PS3 erscheinen?
PC wäre theoretisch möglich, weil MS die Rechte der PC-Version hat, aber wenn man bedenkt, was für ein Desaster der launch der PC Version war und wie Games for Windows untergegangen ist glaube ich dass sie eher versuchen die XBL Verkäufe zu pushen, indem sie es exklusiv lassen.
Für die PS3 wird es garantiert nie erscheinen, ich glaub einige verstehen überhaupt nicht wofür MS 50 mio geblecht hat. Es geht nicht um zeitlich begrenzte Exklusivität, den DLC würde es überhaupt nicht geben hätte Microsoft Rockstar nicht das Angebot gemacht.
Deswegen find ich's auch bescheuert, Rockstar vorzuwerfen, sie würden ihre PS3-besitzenden Fans im Stich lassen. Rockstar hat nie gesagt "gebt uns 50 mio und es ist exklusiv" sondern Microsoft hat gesagt "hier sind 50 mio, macht was gutes draus".
Werft meinetwegen Sony vor, entweder die Idee nicht gehabt zu haben oder nicht risikofreudig genug zu sein.

vielleciht ist es einfach keine 50 Millionen, MILLIONEN - FUENFZIG!! wert.

Andere Publisher machen davon 2 Vollpreistitel...

ich hab zwar GTA 4 für PS3

aber ich weiß nicht ob ich vielleicht das AddOn kaufen soll .. weil GTA 4 für X360 würde mich nur 23€ kosten

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben