• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned (Pro / Con)

Kauft ihr euch Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Stimmt schon. TLAD hat einen festen Preis, weil man es nur von Microsoft kriegen kann, aber das Hauptspiel bzw. andere Spiele kriegt man günstig auch schon für den Preis. Aber es ist nun mal ein GTA-Addon und wenn man das Spiel durch hat, muss jeder selbst für sich entscheiden, ob er sich TLAD oder ein anderes Spiel holt ;)

Also diese hässliche Xbox Version Gelaberei , ist ja nun wirklich peinlich.

@Topic

Ich weiß immoment noch nicht genau ob ich mir das "Addon" kaufe, denn schließlich wird es sicherlich bisschen neue Story geben, aber im Endeffekt kennt man die Stadt schon und die Missionen werden auch nicht revolutionär sein.

Die Laberei wurde versenkt. Generell würde ich es begrüßen, wenn nicht auf jeden Flame Versuch oder Unsachlichkeit direkt angesprungen würde. Überhaupt gibt es genügend Thread wo sich sachlich über die allgemeine Technik von GTA IV unterhalten werden kann, deswegen ist es hier off-topic.

Ansonsten ist hier ohnehin die Konsolen-Version das Thema. Wer sich an der Spekulation um eine noch lange nicht offizielle Erweiterung auf dem PC beteiligen will, der macht das doch einfach nicht hier, sondern im GTA IV-Teil des Forums. Fakt ist, es kommt auf der Xbox 360. Außer es hat jemand offizielle Infos zu anderen Plattformen, beschränkt euch doch bitte auf den Inhalt dieses Addons.

werde es auf jeden fall holen. die tests sind z.T. unglaublich positiv für ein DLC. eurogamer welches fable2: knotholde island und fallout3: operation anchorage noch ziemlich krass runtergewertet hatte (5 oder 6/10). hat lost & damned eine sehr gute wertung gegeben. andere tests sind sogar noch euphorischer.

10h+ sp zeit mit einem für mich ansprechenden setting und einige interessante multiplayer erweiterungen sind mir das geld auf jeden fall wert. vorallem wenn man bedenkt wie viele vollpreis titel (vorallem shooter), deutlich unter der 10h SP marke bleiben!

wegen der sprache gehe ich davon aus, dass es wieder nur englisches audio hat, oder? kann das wer bestätigen, denn ich würde ungern eine synchronisierte version spielen!

Ich gehe mal zu 100% davon aus, das es sich genauso verhält wie mit GTAIV wir bekommen höchstens Deutsche Untitel .....
Hatte schon jemand Zeit in den Store zu schauen um zu gucken ob es schon verfügbar ist ?

Kann schon jemand darüber berichten? Lohnen sich die 20€?

Also ich bin jetzt bei 12% nach 6 Missionen/1,5 Stunden oder so und mir gefällt's bisher sehr gut.
Ist ziemlich anders als GTA IV, vor Allem wegen der Gang-Mechanik. Man ist eigentlich nie allein unterwegs und es wird wesentlich mehr geballert.
Das Club-Haus wurde ziemlich gut umgesetzt imo, gibt viele neue Aktivitäten(Airhockey, Armdrücken, Glücksspiel etc.) und man hat von Anfang an das Telefon Buch voll mit Leuten zum Saufen/Waffen kaufen/als Unterstützung anrufen usw.
Story und vor Allem die Dialoge sind klasse, viele Anspielungen auf das Hauptspiel und Billy ist einfach der Hammer.

Da stimme ich meinem Vorposter einfach mal zu, die Story ist ganz gut umgesetzt und die Missionen sind auch gut. Man sieht die ganze Story halt von der anderen Seite. Koks verticken das man geklaut hat (man erinnere sich an die Mission von Elisabeta). Finde ich sehr gut gemacht, auch sonst nette Ideen. Ich spreche auch eine klare Kaufempfehlung aus!

Ich habe jetzt gestern erstmal 3 Stunden gespielt, 2 Stunden SingelPlayer der mal wieder gelungen ist und 1 Stunde Online. Der Singel Player macht Laune und motiviert weiter zu spielen, sehr gut gefallen mir die Storyvideos schön mit vielen Emotionen.
Die grössten Leckerlie gibt es meiner Meinung aber im Multiplayer.
Hasenjagd und Kronzeuge gehören zu meinen Favoriten, das sind genau die Spielearten die mir im normalen GTA IV noch gefehlt haben. Kronzeuge könnte meiner Meinung nach noch etwas "Lost" freundlicher gemacht werden.....

Den Vorteil vom Gang-fahren kann man nicht nur im Singel Player nutzen, sondern auch in diversen Onlinemodis wo jeweils einer per Zufall als Gangleader benannt wird. Bringt aktuell aber leider nichts weil alle das Ziel angezeigt bekommen.

Rennen ist das neue GTA Rennen, wobei man diesmal nicht mehr mit dicken Wummen auf der Strecke versorgt wird sondern sich mit einem kleinen Baseballschläger vom letzten Platz auf den ersten Arbeiten muss.

Ich bin ganz zufrieden mit Lost and Damned, ich denke eine Kaufempfehlung ist natürlich nur eingeschränkt zu empfehlen. Wer schon nicht das Hauptspiel durchgespielt hat wird wahrscheinlich mit dem Kauf nicht so zufrieden sein. Es gibt zwar viele nette Änderungen wie z.B. ein bessere Motorrad Fahrverhalten nette extras wie Armdrücken usw. aber man sollte sich bewusst sein das man immer noch in der alten Liberty City Stadt rumdüst.

Hier gibt es das berüchtigte Monty Video in HD, da kann man wieder einmal sehen was Rockstar von der FCC hält :D

http://www.gametrailers.com/player/45616.html

Am Ende gibt es den digitalen DingDong :evillol:

Gametrailers hat nun auf ein dickes Review am Start wo GTA IV TLAD nochmal genau beleuchtet wird für alle diejenigen die sich noch nicht sicher sind :evillol:
http://www.gametrailers.com/player/45644.html

DLC ist weit gekommen!

von der oblivion horse armor zu gta 4: lost & damned war es ein weiter und für die kunden teilweise frustrierender weg.

aber lost & damned zeigt, was mit DLC möglich ist! damit ist die zeit von richtigen "addons" wie man sie in vom PC her kennt eingeleitet. ich kann jedem der mit gta 4 spass gehabt hat den kauf von lost & damned nur empfehlen!

Wie viel M$ points kostet det Ding jetzt eigentlich? 1200?
500 hab ich noch... das kleinste Paket kostet 29,95 im handel, oder?

Is noch so viel Monat am Ende des Geldes...oO

Ich habe es eine Stunde angezockt (3 Missionen) und muss sagen, dass es schon rockt. Vor allem die abgesägte Shotgun macht Laune.

Das Highlight war bisher die erste Mission, in der man die andere Gang verfolgen und erledigen muss. Das war mit der neuen Motorradsteuerung sehr stylisch und macht Freude auf mehr.

hi

habe es vorhin fertiggezockt (die story), ca 73 prozent. hab dafür 8 stunden und 37 minuten gebraucht.

fand vorallem das ende gut.

ich kanns weiterempfehlen, hat laune gemacht und mit den 2 andern typen kann man auch so jederzeit inner stadt rumcruisen.

weiss den jemand wann die 2 EPISODE kommt???

Ich weiß nichts genaues, rechne aber mit einem Release zum Herbst/Weihnachten.

Quelle für die Behauptung? :freak:
In den Interview mit einen der Designer hat dieser NIX von irgendwelchen eventuellen weiteren Addons verraten... (wurde danach gefragt)

Hab ich auch noch nix von gehört.

Eine weitere Episode wird es auf jeden Fall noch geben(ist Rockstar vertraglich zu verpflichtet), ob danach noch weitere kommen die dann Multiplattform sind steht noch in den Sternen. Würde aber eher nicht damit rechnen, ein eventuelles drittes AddOn würde frühestens Anfang nächsten Jahres rauskommen(wahrscheinlich später, weil die Entscheidung mehr DLC zu machen ja vom Erfolg der beiden vorherigen abhängt), also 2 Jahre nach Release von GTA IV. Ich denke zu dem Zeitpunkt ist GTA 5 schon auf dem Weg.

auch wenn das nach spass klingt, die frage ist durchaus ernst gemeint:

kommt man sich nicht blöd vor für downloadcontent zu bezahlen? egal ob das jetz so n kapitel is oder irgendwelche desktopthemes?

Zurück
Oben