• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned (Pro / Con)

Kauft ihr euch Grand Theft Auto IV - The Lost and Damned ?

• Umfrageteilnehmer
    68
Wieso blöd? Das musste jetzt mal erklären. An dem Hauptspiel habe ich 40 Stunden gesessen. Jetzt bieten sie zusätzlichen Content für weitere 10 Stunden an, was bitte ist daran blöd? Ist ja nicht so das es ein neues Kleidungsstück für 5€ wäre. :freak:

naja, nenn mich altmodisch, aber man hat ja nix in der hand, deswegen halt allein schon. oO

Achso meinste das. Naja, kann ich schon verstehen. Aber heutzutage im Breitbandzeitalter wird es wohl immer mehr zunehmen. Zwingend etwas in den Händen halten muss ich nicht unbedingt, nur wenn ich noch die Wahl habe kaufe ich es mir auch lieber im Laden.

hmja, ich seh halt dahingehend n zunehmenden trend mit downloadcontent und microtransactions und der gefällt mir irgendwie gar nich. irgendwann muss man wahrscheinlich auch für demos oder trailer blechen für den einfachen datentransfer dann oder so o_0
ich könnt wetten, das 90% von dem kram der über den marktplatz gekauft wird, im laden n sprichwörtlicher ladenhüter wäre.

und zu dem addon jetz von gta4.. warum kostet das immernoch knapp 20€? das isn normaler addon-preis, aber ohne vertriebswege. da müsste das doch eh schon grundsätzlich billiger sein.

vorallem will ich eine DVD! Packung, Anleitung usw. Gerade bei GTA war die Anleitung sau lustig, nettes Poste und nen schönes Aufklappcover (PC Version). Ich hab vor kurzem meine alten (GANZ ALTEN) Spielepackungen bei meinen Eltern gefunden. Schleichfahrt, Privateer, MDK (wasn geiles game war das damals...) da gabs noch richtig Gimmicks in der Spielepackung! Sowas kennt heute kein Mensch mehr....heute ists ne schäbige Plastikhülle und das Handbuch ist auf der DVD.

Muhahahaha! :lol: :lol: :lol:

Den Downloadcontent wurde entschlüsselt von der XBox Version und auf den PC konvertiert... Uploads laufen.

Nur noch eine Frage der Zeit^^

lol.. entwickler und publisher sind n lustiges volk... die schiessen sich in einer tour selbst ins knie und wundern sich warum sie humpeln :lol:

Ich hatte mir sowas schon gedacht... aber das die Phreaks wieder sooooo schnell sind... wtf... hammer geil^^

KL0k schrieb:
naja, nenn mich altmodisch, aber man hat ja nix in der hand, deswegen halt allein schon. oO

Naja, wenn man ins Kino geht hat man danach ja auch nichts mehr in der Hand (außer ´ner abgerissenen Kinokarte :p) aber 2 Stunden Unterhaltung hinter sich.

Da ist man bei mindestens 10 Stunden für knapp 20 Euro interaktiver Unterhaltung gar nicht sooo schlecht bedient.

Das einizge was mich persönlich daran stört ist das es nicht für die PS3 erscheint :freak:

Mhm hast du mal ein paar Links würde mich ja schon interessieren ob dennen das wirklich gelungen ist ..... bis dato konnte ich dazu noch nirgends was finden :freak:

Jetzt am verlängerten Wochenende hat es mich voll erwischt, der Modus "Einsamer Wolf" von dem komme ich aktuell einfach nicht weg ! Super Massenverfolgungsjagd - soviel lustige Szenen bzw. MassenKarambolagen soviele gemeine Möglichkeiten wenn man Liberty City kennt.....Beste Szene ich werde von 15 Leuten ziemlich dicht verfolgt alles dabei an der Spitze der Gegner nen Fahrer in nem Lambo. Durch hömmele Glück nach einer langen gerade in einen kleinen Spalt am Ende der Strasse zwischen 2 Häusern durchgekommen. Die Mega Karambowlage, unzählige Tote und nen fettes Lag das hätte ich gerne auf Video gebannt :king:

Naja... da es ein offiezielles Forum ist, ist der DL dort unterbunden worden.
Auf einschlägigen Seiten gibt es den Content als DL für die Eggsbox... 1,78GB.
Und das passen sie grad an, damit der PC es verarbeiten kann.

Das es jemals legal konvertiert wird, ist eher unwahrscheinlich.^^
Ausser latülnich von R* in paar Monaten. Oder als Schockreaktion auf den Vorfall sogar recht bald^^

http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=399707

Hinter dem Link steckt nix illegales... ;)
Sämtliche Links wurden entfernt. :(

im falle von knights of the old republic 2, wurde auch schon der deaktivierte content auf der damaligen xbox version gefunden, daraufhin in den pc-files reaktiviert und versucht zusammenzusetzen. und das alles ausgelöst von nem spielstand auf der box und n paar findigen moddern. was aber hier ungewöhnlich ist, ist die datenmenge und die herangehensweise weils ja eigentlich exclusive war. nuja. auf jedenfall ne witzige entwicklung - bin gespannt wie die darauf reagieren werden :D

Was ist daran witzig? Das sie ihr eigenes Hobby kaputtmachen? Solche Deppen.

nein Kon-artis.
Deren Hobby ist genau das was sie hier tun.

und ich finds geil.

Ich habs am Wochenende durchgezockt und fands prima, der Preis geht für die Zeit absolut in Ordnung.

Wenn der DLC gut ist bin ich natürlich auch bereit dafür zu bezahlen, nur sollte es nicht so scwach, wie Fallout 3 mit Operation Anchorage sein.

Ich zock das Ding schon ne ganze Weile...ich dödel aber zu viel rum zwischen den Missionen, deswegen bin ich noch nicht durch...
Ich muss sagen, obwohl die Thematik mit Biker-gangs und Rockmusik mich nicht wirklich anspricht macht das Spiel echt Laune. Die Zwischensequenzen und die geile Story sind echt super unterhaltend. Dafür, dass es "nur" ein DLC ist, hat sich Rockstar echt ins Zeug gelegt. Ich hoffe da kommen noch weitere Episoden :D

China schrieb:
Muhahahaha! :lol: :lol: :lol:

Den Downloadcontent wurde entschlüsselt von der XBox Version und auf den PC konvertiert... Uploads laufen.

Nur noch eine Frage der Zeit^^

Hey Leute! Bin neu hier aber das Thema interessiert mich sehr...

Was meinst du mit "auf den PC konvertiert" und mit "Eggsbox"? Wäre es somit möglich das Addon auch mit der PC-Version aufm PC zu spielen oder ist das jetz nur für Leute die die Version für die XBox360 "gratis" haben wollen interessant?

Danke für deine/eure Antworten!
Gruß
Karlos

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

habe mir nun auch TLaD geladen und habe eben GTA IV gestartet.
Das erste mal kam die Meldung "The Lost and Damned wurde heruntergeladen, jetzt starten?".
Dann musste ich aber weg, kam soeben wieder nach Hause, GTA IV wieder angeschmissen, und die Frage kommt nicht mehr.
Kann ich das irgendwie manuell starten?

Danke!

Freestyle1304 schrieb:
Hey Leute,

habe mir nun auch TLaD geladen und habe eben GTA IV gestartet.
Das erste mal kam die Meldung "The Lost and Damned wurde heruntergeladen, jetzt starten?".
Dann musste ich aber weg, kam soeben wieder nach Hause, GTA IV wieder angeschmissen, und die Frage kommt nicht mehr.
Kann ich das irgendwie manuell starten?

Danke!

Wenn Du GTA startest, fragt es Dich ob Hauptspiel oder TLAD.
Switchen kann man danach per Savegame.

@ Karlos80

Lies Dir den link durch der nach GTA Forums verweist... da steht alles drin...

@tolgitolg

Wird so schnell nicht passieren das M$ die Exklusivrechte hat! :p
Und wtf haben japanischen Spiele mit GTA IV zu tun? :freak:

Zurück
Oben