Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos
In den kommenden 46 Stunden wird das Rennspiel Dirt 3 in der Complete Edition, die das Hauptspiel sowie alle DLCs enthält, im Humble Store für Windows-PCs und Macs kostenfrei angeboten. Vorausgesetzt wird lediglich ein Humble-Nutzerkonto, die Aktivierung erfolgt über Steam.
Es sollte hier erwähnt werden, das man ein Humble Konto mit einem Steam Konto verknüpfen muss um das Spiel kostenlos zu erhalten! Das hat bei mir funktioniert, danke für den Tipp, kostet immerhin noch knapp 3o Flocken im Netz.
hatte mir Dirt3 damals kurz nach Release geholt und nie die DLC´s gekauft, so habe ich endlich die Complete Edition. Als Arcade-Racer mit teilweise gelungenen Simulationsansätzen eigentlich ein gutes Spiel. Kommt natürlich nicht an Dirt Rallye ran.
hab das mal in irgendnem codemaster bundle erworben. fand das spiel nun nicht so dolle. für zwischendurch mal spielbar aber naja. für lau kann mans mitnehmen
das mag sein, wenn man die angebote auch nutzen würde. bisher war noch kein spiel dabei was mir gefällt. deshalb find ich es schade das man ein account braucht
Ich hatte es mal auf meiner Wunschliste...schon wieder vergessen
Jetzt gratis, prima.
Gestern Abend mal ne Stunde gezockt. Gar nicht schlecht für ein bisschen "zwischendurch" gedaddel.
Einzig die Fahrhilfen auf "Anfänger" sind mir zu stark aber das kann man ja vor jedem Event anpassen.
Humble Bundle haut immer wieder mal coole Titel für lau oder zum kleinen Preis raus.
Tropico 4 war kürzlich dabei oder Spec Ops The Line vor einiger Zeit für 0,99€