• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos

Vielen Dank für die Info Computerbase! Habs soeben geordert :)

natürlich braucht man einen Account. Wieso sollten sie ein Spiel verschenken ohne gleichzeitig Kundenbindung zu betreiben, dass macht sonst keinen Sinn.

Hab schon jahrelang einen Account, und es kamen immer mal wieder gute Bundles von Capcom etc. danke für den Hinweis auf das kostenlose Game, wenn man es nicht braucht freut sich halt jemand anders :D

Danke - ich hab's zwar schon, aber nicht mit DLCs. Daher werd ich's mir holen.
Das Spiel macht auf jeden Fall richtig Bock, vor allem mit Lenkrad und Cockpitansicht.

:) Gute Sache!

"Keys are temporarily exhausted for this product" Das bekomme ich zu sehen wenn ich im Humble Account den Key "redeemen" will.

Kann bestätigen, dass aktuell kommt:

Friday, 9 AM PT - Please note that we have just run out of keys! Don't worry, we will have more as soon as possible. (was auch immer das heißt).

Note: You must redeem your free DiRT 3 Complete Edition key by 10AM Pacific on Saturday, November 19, 2016! Immediately after 10AM Pacific on November 19, the code will magically vanish as if it were just a figment of your imagination, leaving this cryptic message behind in its wake.

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke für die Info nun hat es auch bei mir geklappt....

Also ich habe es gerade probiert, funzt aber nicht, man muss sich ja mit seinem Steam Account anmelden und neben den Login auch so eine zufällige Zeichenfolge eingeben, daß habe ich jetzt sicher 20 mal gemacht und jedes mal wollte er es neu haben, habe ich auch noch nicht erlebt. Habe es jetzt aufgegeben, ist ja ein Unding...

Blueline56 schrieb:
Also ich habe es gerade probiert, funzt aber nicht, man muss sich ja mit seinem Steam Account anmelden und neben den Login auch so eine zufällige Zeichenfolge eingeben, daß habe ich jetzt sicher 20 mal gemacht und jedes mal wollte er es neu haben, habe ich auch noch nicht erlebt. Habe es jetzt aufgegeben, ist ja ein Unding...

Starte nen STEAM Spiel, machs overlay auf inkl. Browser, und nimm den Link von der Seite. Problem gelöst. Mir war das auch zu dämlich mit dem Zahlencode von der Login Seite.

Gibt es bei euch die Grafikeinstellungen Ultra?

Ich habe eine 280x oc und die Einstellung Ultra wird mir nicht angezeigt, habe allerdings in Youtube Videos bereits das Setting Ultra gesehen.

Oder ist Sehr hoch (Deutsch) mit Ultra in englischen Videos gleichzusetzen ?!

mfg

Wäre definitiv mal ne Idee gewesen , ich Idiot...

Thx

Edit: Leider ist dies nicht einfach mal so gemacht...
Wie siehts denn bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet:
Und warum nicht? Einfacher als bei Steam geht es doch nicht. Wenn es das Spiel unterstützt. Rechtsklick in der Bibliothek, auf Eigenschaften, auf Sprache und die Sprache einstellen. Eben ausprobiert. Geht einwandfrei. Und ja, es liegt an der Übersetzung.

Sehr hoch = Ultra.

Ich habe leider nur im Spiel selbst nachgeschaut und da gab es keine Option dafür...

@ pYrus : thx

Hab es mir schon gestern geholt und über Nacht runtergeladen. Ob ich heute noch zum testen komme? Mal sehen.

Zurück
Oben