-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Gratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur Notiz: Gratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos
B
Blueline56
Gast
aLca schrieb:Starte nen STEAM Spiel, machs overlay auf inkl. Browser, und nimm den Link von der Seite. Problem gelöst. Mir war das auch zu dämlich mit dem Zahlencode von der Login Seite.
So, jetzt nochmal probiert und siehe da, jetzt ging es ohne Probleme, scheint das heute Nacht nicht an mir lag...
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ich glaub jetzt nemme
war grad drauf und es werden mit ~30$ angezeigt
so ein Mist
zu spät dran :/
war grad drauf und es werden mit ~30$ angezeigt
so ein Mist
zu spät dran :/
crypto.andy
Banned
Mein ganzer Freundeskreis ist infiziert und wir waren die letzten Tage schon kräftig am zocken, macht echt Laune das Spiel!
Danke für den Hinweis!
@ChrisM
War bei mir und meinem Bruder ebenfalls so, scheint also wirklich ein Bug zu sein. Haben beide eine GTX 980ti im Rechner.
Danke für den Hinweis!
@ChrisM
Ergänzung ()
War bei mir und meinem Bruder ebenfalls so, scheint also wirklich ein Bug zu sein. Haben beide eine GTX 980ti im Rechner.
Mich stört nur mehr und mehr dieses Ken Block Gelaber......bla bla bla...
Ein reines Rally Spiel ohne viel drumherum und nur mit Rally & Hill Climb als Spielmodi würden mir deutlich besser gefallen, dann muss wohl doch Dirt Rally her
Trotzdem bin ich doch dankbar das ich dank dieser Aktion überhaupt wieder zu Rallyspielen gefunden habe
Ein reines Rally Spiel ohne viel drumherum und nur mit Rally & Hill Climb als Spielmodi würden mir deutlich besser gefallen, dann muss wohl doch Dirt Rally her
Trotzdem bin ich doch dankbar das ich dank dieser Aktion überhaupt wieder zu Rallyspielen gefunden habe
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Hat das mal jemand mit Wheel+Shifter getestet? Taugt das? Will jetzt nicht alles aufbauen, nur um festzustellen, das es nicht taugt...
MarshallMathers
Lt. Commander
Ich muss sagen, nach 3 Stunden Spielzeit ist die erste Saison vorüber und ich bin echt begeistert von dem Game. Allein die Möglichkeit, meinen PS4-Controller nutzen zu können, ist grandios. Sowas vermisse ich bei anderen Spielen sehr. Die Grafik ist schick, und lauft sogar auf meinen 4-Jahre alten Zweit-PC super. Ist wohl gut optimiert, das ist heute ja eher selten.
Fazit:
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Fazit:
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Zuletzt bearbeitet:
G
-GL4x-
Gast
Nett. Das schubst den coolen Multiplayer evtl nochmal an. Für mich weitaus spassiger als der des aktuellen Dirt Rally.
MarshallMathers
Lt. Commander
Diese Gymkhana-Sachen sind wirklich sehr nervig, aber die kann man getrost auslassen, da verpasst man nichts.
TrevorPhillipps
Lt. Commander
ChrisM schrieb:Driften?
Bei Gymkhana kannst ja ebenfalls ein minimales Fahrzeugsetup machen als auch die Fahrhilfen einstellen.
Fahrhilfen komplett deaktivieren.
Beim Fahrzeugsetup komplett auf Beschleunigung gehen. Diff.-Regler so weit wie es geht auf schwach einstellen. ABS aus (das kann auch bei den Fahrhilfen drin sein, bin mir nicht mehr ganz sicher). Abtrieb brauchst auch keinen. Ich meine das war´s auch schon was Setupmäßig geht. Hab´s bildlich nicht vor mir.
Beim Fahren Gas u. Handbremse dosieren. Bei der Handbremse reicht oft ein kleiner Impuls, wenn das Auto bereits in der Kurveneinfahrt ist und man schon eingelenkt hat.
Bei Dirt 3 habe ich das Driften als recht einfach empfunden. Ansonsten üben, üben, üben.
Wenn man einmal den Dreh raus hat, klappt das ganz intuitiv.