• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Dirt 3 als Complete Edition im Humble Store kostenlos

Für umsonst kann man das auf jeden Fall mitnehmen und etwas zokken..

Sollte die Motivation fürs Rally fahren bleiben, werde ich mir einen neueren Teil besorgen =)

aLca schrieb:
Starte nen STEAM Spiel, machs overlay auf inkl. Browser, und nimm den Link von der Seite. Problem gelöst. Mir war das auch zu dämlich mit dem Zahlencode von der Login Seite.

So, jetzt nochmal probiert und siehe da, jetzt ging es ohne Probleme, scheint das heute Nacht nicht an mir lag...

Ich hatte nur Probleme, als ich das Multisampling auf die höchste Stufe gesetzt hatte, damit kommt das Spiel wohl nicht so ganz zurecht. Bei einer Stufe darunter läuft alles wieder einwandfrei.

kann man es noch kostenlose kriegen ?

Mein ganzer Freundeskreis ist infiziert und wir waren die letzten Tage schon kräftig am zocken, macht echt Laune das Spiel!
Danke für den Hinweis!:)

@ChrisM
Ergänzung ()

War bei mir und meinem Bruder ebenfalls so, scheint also wirklich ein Bug zu sein. Haben beide eine GTX 980ti im Rechner.

Mich stört nur mehr und mehr dieses Ken Block Gelaber......bla bla bla...

Ein reines Rally Spiel ohne viel drumherum und nur mit Rally & Hill Climb als Spielmodi würden mir deutlich besser gefallen, dann muss wohl doch Dirt Rally her :D

Trotzdem bin ich doch dankbar das ich dank dieser Aktion überhaupt wieder zu Rallyspielen gefunden habe :)

Hat das mal jemand mit Wheel+Shifter getestet? Taugt das? Will jetzt nicht alles aufbauen, nur um festzustellen, das es nicht taugt... ;)

Ich muss sagen, nach 3 Stunden Spielzeit ist die erste Saison vorüber und ich bin echt begeistert von dem Game. Allein die Möglichkeit, meinen PS4-Controller nutzen zu können, ist grandios. Sowas vermisse ich bei anderen Spielen sehr. Die Grafik ist schick, und lauft sogar auf meinen 4-Jahre alten Zweit-PC super. Ist wohl gut optimiert, das ist heute ja eher selten.

Fazit:
Kann ich nur uneingeschränkt weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
habs mir dann doch "holen" lassen.

läuft gut, und ich kann mein alten logitech kontroller nutzen.

Nett. Das schubst den coolen Multiplayer evtl nochmal an. Für mich weitaus spassiger als der des aktuellen Dirt Rally.

Das mit dem Ruf hab ich mich auch schon gefragt.

Wie kann man denn am besten Driften? Mich nervt dieses Rennen mit den vielen Tutorials extrem. Aktuell habe ich da diese sog. "Doughnuts", um die ich herumdriften muss, aber das schaffe ich weder mit Pad, noch mit der Tastatur...

Diese Gymkhana-Sachen sind wirklich sehr nervig, aber die kann man getrost auslassen, da verpasst man nichts.

ChrisM schrieb:

Bei Gymkhana kannst ja ebenfalls ein minimales Fahrzeugsetup machen als auch die Fahrhilfen einstellen.
Fahrhilfen komplett deaktivieren.
Beim Fahrzeugsetup komplett auf Beschleunigung gehen. Diff.-Regler so weit wie es geht auf schwach einstellen. ABS aus (das kann auch bei den Fahrhilfen drin sein, bin mir nicht mehr ganz sicher). Abtrieb brauchst auch keinen. Ich meine das war´s auch schon was Setupmäßig geht. Hab´s bildlich nicht vor mir.

Beim Fahren Gas u. Handbremse dosieren. Bei der Handbremse reicht oft ein kleiner Impuls, wenn das Auto bereits in der Kurveneinfahrt ist und man schon eingelenkt hat.

Bei Dirt 3 habe ich das Driften als recht einfach empfunden. Ansonsten üben, üben, üben.
Wenn man einmal den Dreh raus hat, klappt das ganz intuitiv.

Danke euch, werde ich versuchen.

@MarshallMathers: Leider bekomme ich ohne Gymkhana nicht an weitere Rennen, einmal muss ich durch. Alles andere habe ich bereits geschafft, das war kein Problem.

Zurück
Oben