Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt Evil Dead The Game
Im Epic Games Store wird diese Woche unter anderem das erst in diesem Jahr veröffentlichte Horror-Coop-Spiel Evil Dead als Ableger der gleichnamigen Filme und Serie verschenkt. Außerdem gibt es mit Dark Deity ein taktisches Rollenspiel sowie ein kosmetisches Set für das Kampfspiel Rumbleverse kostenlos.
Dank EPIC hab ich viele Game kennengelernt, die ich vorher nie angefasst hätte - und viele sind dann doch gar nicht mal so übel. Evil Dead mag ich als Film Serie sehr aber das Game war nie auf meinem Radar.
Keine Ahnung ob es Star Wars: Squadrons bei EPIC schon gab (habe keinen ACC dort) aber mit prime gab es das wohl am prime day für origin evtl. meinte er das.
Evil Dead ist für mich jetzt nicht so interessant, kann aber Dark Deity, zumindest eingeschränkt, empfehlen. Das reine Gameplay, also die Schlachten dieser Fire Emplem Kopi,e kann ich echt empfehlen, mit gut designten Maps und interessanten Klassenskills. Ist aber auch das einzige Empfehlenswerte. Die Story ist extrem flach und kitschig, die deutsche Übersetzung wirklich schlecht und die Musik passt häufig nicht zu dem was auf dem Bildschirm geschieht und ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Keine Ahnung ob es Star Wars: Squadrons bei EPIC schon gab (habe keinen ACC dort) aber mit prime gab es das wohl am prime day für origin evtl. meinte er das.
Man muss auch anerkennen, dass Epic ebenfalls die Spiele nicht gratis anbietet. Sie nennen es ja auch nicht umsonst kostenlos.... Die Daten die man hergibt und die Zeit die das Marketing einem erreicht, haben auch ihren Preis.
Ich will mich ja gar nicht über die ganzen Gratis games beschweren, aber kann Epic nicht mal den launcher verbessern? Die ballern Millionen in die free games und kriegen die Kernkompetenz nicht hin.
Und nein, ich bin kein Epic haiter oder so. Wunder mich nur, da die sonstige Software von denen ja sehr gut ist. Naja zur Zeit würde ich ein neues Game halt immer bei Steam kaufen. Einfach nur, damit ich den Epic launcher nicht mehr nutzen muss als nötig.
@charly_
Typische Internetgesellschaft 2022 - 256 Zeichen geschrieben und nur Gemaule, ohne auch nur den Anflug eines Vorschlags was denn der Unterhemd tragende Fensterkucker gern verbessert hätte.