psychotoxic
Lieutenant
Ich habe erst origins und jetzt legends gratis bekommen. Beides tolle Spiele, vor allem im coop.
Psy
Psy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kann ich die beiden Konten verknüpfen?Moep89 schrieb:Soo, für alle, die das Spiel ebenfalls (auf Deutsch) spielen wollen: Der Download und die Installation über Epic sind automatisch immer Englisch. Der Start funktioniert (momentan) über Epic ohnehin nicht.
Man muss das Spiel nach "Kauf" über Epic und Verknüpfung mit Uplay deinstallieren in Epic und Uplay und es anschließend über Uplay neu downloaden. Dabei kann die gewünschte Sprache gewählt werden.
Da wirst du automatisch durchgeführt, wenn du das Spiel installieren willst über den EPIC Launcher.Croftout90 schrieb:Wie kann ich die beiden Konten verknüpfen?
Sehe ich anders. Das Spiel gibt es ja auf deutsch, nur Epic hat anscheinend Mist gebaut bei der Parameterübergabe an den UBI-Launcher (sofern das bei diesem Fall so realisiert wird).DJMadMax schrieb:@Moep89
Das ist ein Programmierfehler, genau so, als würde er sich in einem Bug in der Software selbst äußern. Hier kann man a) den Entwickler via Bugtracker darüber informieren oder aber b) darauf warten, dass ein Patch bzw. eine neuere Revision das Problem löst.
Das trifft auf hunderttausende Spiele zu und ist keineswegs EPIC-exklusiv. Die Firma deswegen zu verteufeln, ist durchaus engstirnig.
Nur bei Leuten, die permanent gegen Epic eifernMoep89 schrieb:Epic will durch die Gratisspiele Leute auf ihre Plattform ziehen und ihnen ein positives Gefühl geben. Und das geht nunmal ziemlich schief wenn man solche Fehler macht.
Aha.Moep89 schrieb:Dieser Spruch ist uralt und war damals schon albern.
Stimmt, du kannst es auch einfach liegen lassen, wenns dir nicht passt.Moep89 schrieb:Nur weil etwas "geschenkt" ist, heißt es nicht dass man es kommentarlos mitnehmen MUSS.