Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiel: Epic Games verschenkt World War Z
Bis zum 2. April um 17:00 Uhr verschenkt Epic Games den Zombie-Shooter World War Z von Saber Interactive aus dem Jahr 2019, welcher auf dem gleichnamigen Film aus dem Jahr 2013 basiert. Das eine Zombie-Apokalypse und den darauffolgenden Weltkrieg thematisierende Spiel wurde mehrfach verschoben und dann über Epic vertrieben.
Epic verschenkt teilweise echt ganz gute Spiele! Lob ich mir so etwas. Kann man in der Krise ganz gut gebrauchen beim momentanen Motto, wir bleiben zu Hause oder viel eher, müssen zu Hause bleiben!
Hatten zu zweit ne Woche Spaß dank AMD, man braucht aber 4 Spieler für die höheren und lohnenswerteren Schwierigkeitsgrade, konnten dann nicht mehr weiterspielen weil wir keine Leute gefunden haben :/
Da war die Exklusivität wohl doch eher von Nachteil.
Kann das Spiel nur empfehlen! Steuerung ist recht träge, einige technische und spielerische Macken, aber all das ist vergessen, wenn man mit fetten Knarren die Hundertschaften an Zombies niedermetzelt
hatte es auch schon durch die AMD Aktion gratis bekommen, aber nur 3-4 Stunden gespielt, weil ich einfach keine Leute hatte mit denen ich es spielen hätte können.
Glaub mir, so wild wie gerne verzapft wird ist der Epic Launcher nicht. Aus dem Autostart ist er doppelt so schnell verbannt wie Steam und anschließend lässt er sich schnell und einfach für das ein oder andere Gratisspiel öffnen.
Gerade beim Epic Launcher wurde viel Wind um nichts gemacht.