• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Gratisspiel: Warhammer: Vermintide 2 wird auf Steam verschenkt

Rockstar85 schrieb:
Frage an die, die es haben... Lohnen die DLC?
Ich denke nein, bzw ist late game schwierigkeitsmodus, kurzweiliger spielmodus, cosmetics, oder du kannst die maps auch per Freund, der die dlc maps besitzt, betreten. Achso, die Zusatzklasse Warrior Priest ist aber recht beliebt.

Zuletzt bearbeitet:
Das DLC gibts nur bei Vollversion, wenn ich das richtig verstanden habe.
Also um das DLC zu besitzen muss man es glaube ich einmal starten und evtl das DLC manuell hinzufügen.
Bin deshalb schon fleißig am Laden :D

Oh danke für die Info. Da freu ich mich... Im Moment scheint die Warhammer verschenken Woche zu sein. Bei Epic gab es auch ein WH40k Game gratis...

• Gefällt mir
Reaktionen: 01Zen10
Einem geschenkten Gaul und so..

Also laut epic launcher habe ich Total Warhammer in der Bib.
Ergänzung ()

CMozzarella schrieb:
Einem geschenkten Gaul und so..
Grade solch einem schaut der gute Geschäftsmann in die Schnute :p
Sonst kann man ja jedem Fremden die Türklinke reichen.
Mir persönlich ist es tatsächlich ein Hobby geworden, solchen atypischen seltsamen Gestalten die Exit-Tür zu weisen :D

Frage: Lohnt sich das auch, wenn man nicht an Mehrspieler-Sachen interessiert ist? Bei Steam ist es mit "Einzelspieler" und "Online-Koop" aufgeführt, aber bei solchen Spielen sind die Einzelspieler-Anteile ja gelegentlich mal nur ein notdürftiges Anhängsel.

Danke für die Info. 👍

Gleich mal sichern. 😁

VG

Zynicus schrieb:
Frage: Lohnt sich das auch, wenn man nicht an Mehrspieler-Sachen interessiert ist? Bei Steam ist es mit "Einzelspieler" und "Online-Koop" aufgeführt, aber bei solchen Spielen sind die Einzelspieler-Anteile ja gelegentlich mal nur ein notdürftiges Anhängsel.
Es ist definitiv kein SP-Titel.
Es ist quasi Left 4 Dead im Warhammer Universe.

• Gefällt mir
Reaktionen: danyundsahne, Kaulin und Zynicus
mojitomay schrieb:
Leider läuft das Spiel unter Linux nicht, weil die zu faul sind den EAC-Patch für Proton in ihr Spiel zu integrieren.

So bliebt das Spiel auf dem Pile of Trash, statt dem Pile of Shame.
Für solche Spiele (EAC, o.ä.) nutze ich inzwischen GeForce Now unter Linux. Hunt: Showdown, For Honor, etc. laufen damit wunderbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: mojitomay
Danke für die Info... wird mitgenommen! Top!

Zynicus schrieb:
Es hat eine lose Story, die du theoretisch auf den einfachen Schwierigkeitsstufen einfach so (du bekommst drei Bots an deine Seite, wenn du ein privates Spiel machst) durchspielen kannst.

Das lohnt sich aus meiner Sicht für Liebhaber des Warhammer Universums selbst dann, wenn man mit Koop sonst nicht viel anfangen kann. Adieu zufälligen Charakter Unterhaltungen haben auch ihren Charme. Wenn man weder Warhammer mag noch gerne Koop Wavekiller spielt…wird es eng ;-)

Habe Vermintide(2) allerdings in den letzten 5 Jahren unendlich lieb gewonnen und es wurde mein ultimatives „auf Discord mit Schulfreunden, die man seit 15 Jahren nicht mehr gesehen hat, daddeln und quatschen“ Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, ReignInBlo0d, Kaulin und 2 andere
Geladen, angespielt, gelöscht - aber danke für Info, alleine hätte ich das nicht entdeckt, ist ja vielleicht einmal eine Perle dabei.
Meine Erfahrung ist eher, dass, sobald ein Vegetarier in der Runde ist, die Fleischesser anfangen mit Statements wie „ja ich esse auch weniger Fleisch“ :) ungefragt. Interessiert die Vegetarier aber nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Zurück
Oben