TorgardGraufell
Lt. Commander
Danke nice
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja leider aber immerhin geht es wenn du das Spiel selbst hostest.mojitomay schrieb:Leider läuft das Spiel unter Linux nicht, weil die zu faul sind den EAC-Patch für Proton in ihr Spiel zu integrieren.
So bliebt das Spiel auf dem Pile of Trash, statt dem Pile of Shame.
Welche Distri und welchen GfN client nutzt du? Chrome os?lemba schrieb:Für solche Spiele (EAC, o.ä.) nutze ich inzwischen GeForce Now unter Linux. Hunt: Showdown, For Honor, etc. laufen damit wunderbar.
DeusoftheWired schrieb:Die Frage ist doch vielmehr, weshalb Fatshark die Proton-Version des Spiels nicht so anpaßt und die durch Steam schon vereinfacht angebotene Integration von EAC annimmt. Die Antworten des entwicklenden Studios:
Linux Mint mit Chromium.Ecoli86 schrieb:Welche Distri und welchen GfN client nutzt du? Chrome os?
danyundsahne schrieb:Also ich habe es mir gestern auch mal gezogen und angespielt. Weiß aber nicht genau was ich davon halten soll...dachte das ist ein cooler SP Titel.
Aber dieser Koop aufgepumpt mit Ingame Käufen finde ich bisher so semi geil.
Das ist der Nachteil an solchen Notizen, die sind immer sehr sichtbar hier auf der Plattform ^^Pleasedontkill schrieb:Na toll, wieder erst jetzt mit gekriegt.
Dann warte ich eben noch mehr.
Gibts aktuell für 5,60€ bei Steam 😄Pleasedontkill schrieb:Na toll, wieder erst jetzt mit gekriegt.
Dann warte ich eben noch mehr.