Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Celeste und Inside bei Epic Games kostenlos
Die neuen Gratisspiele im Epic Games Store bilden ab heute das Jump'n'Run Celeste von Matt Makes Games sowie das düstere Puzzle-Game Inside von Playdead, den Machern von Limbo. Beide Spiele kosten in dem Shop sonst rund 16 Euro.
An deiner Liste sieht man aber auch schön wie wenig die Aktion bringt. Nicht ein Spiel gekauft, sieht bei mir aber genauso aus. Ist nur der sammeltrieb. Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.
Mal davon abgesehen das die Meisten Leute die Games wahrscheinlich nichtmal zocken (ich eingeschlossen ) ...
Sind noch Andere immer von der Meldung mit dem Rückgaberecht amüsiert?
Any game purchased on the Epic Games store is eligible for refund within 14 days of purchase (or for prepurchases, 14 days from release) if you have played for less than 2 hours.
@Onkelpappe Aber bei jedem der sich ein Konto erstellt und den Client für Alan Wake installiert besteht eine Chance, dass er auch mal Fortnite herunterlädt und irgendwann einen Skin dort kauft.
Und wenn dann mal ein interessanter Titel erscheint der nur dort gekauft werden kann (z.B. Borderlands 3) hat man schon Konto und Client, der Kauf fällt also viel leichter und ohne viel Nachdenken.
Hmm, hat schon mal jemand versucht so ein Game zurück zu geben nachdem der Preis wieder normal ist?
Wäre ja witzig wenn man dann den aktuellen Preis erstattet bekäme.
@Quirin_1
Grade mal geschaut. Rein von den Nutzungsbedingungen ist das nicht verboten.
Allerdings steht auch drin das man nen Rückgabe machen kann wenn ein Game im Sale angeboten wird um es dann direkt wieder zu kaufen für günstiger.
Von daher geh ich mal davon aus das man großzügig 0€ gutgeschrieben bekommt.
Nee, dem Esel die Möhre hingeworfen, damit er auch drankommt.
Die Gier treibt ihn halt immer zur nächsten Möhre. Und bis die kostenlosen Möhren ausgegangen sind ist der Esel schön durchgefressen.
Kann man ja nicht. Wer hat bitte die Zeit dafür die alle zu spielen...
Celeste scheint eine echte Perle im Genre zu sein:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Keine Kritik. Hey, ich hab mehr als genug Voll-Preis Games in meiner Steam-Library die ich entweder garnicht oder nur wenig angespielt hab .... DAMN YOU MASS EFFECT ANDROMEDA!!!!
Bisher hab ich alle Gratisspiele mitgenommen und zum Mega-Sale drei Ubi- und ein Epic-Exclusive für je 4,99€, also bisher eher Verluste für das Unternehmen.
Als geduldiger Angebotsvergleicher bin ich auch eher selten die Zielgruppe für Spielestores.
Ca. zwei Drittel der Spiele hab ich bei Epic oder schon vorher durchgespielt, gute Quote bei entsprechend hochwertigen Indiespielen.