Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Celeste und Inside bei Epic Games kostenlos
Ich hab nur Subnautica und Slime Rancher Mal angespielt. Ich würde auch solange nichts kaufen, wenn's da nicht so krasse Rabatte gibt, dass es in den Fingern BRENNT. Die Freebies sind immer nett.
Also ich habe schon einige der Gratisspiel auch gespielt (Alan Wake, Overcooked, Stories Untold), und die beiden Spiele kommende Woche werd ich auch testen. Insgesamt bin ich doch erstaunt, wie viele wirklich gute Spiele hier verschenkt werden.
Was ich auch Krass finde, wieviele Spiele ich davon sowieso schon wo anders habe und mir trotzdem die Mühe gemacht habe zu klicken.
Aber egal, seit dem das alles über die Webseite geht, habe ich den dummen Client nicht mal mehr installiert. Meiner Sammelwut wird so trotzdem genüge getan. ;-)
An deiner Liste sieht man aber auch schön wie wenig die Aktion bringt. Nicht ein Spiel gekauft, sieht bei mir aber genauso aus. Ist nur der sammeltrieb. Bis jetzt habe ich noch keins der Spiele installiert geschweige denn gespielt.
Ich habe im Epic Store bisher Heavy Rain und World War Z im Angebot gekauft. Borderlands 3 ist vorbestellt.
Zum Store bin ich gekommen, wegen dem neuen unreal tournament, was mich interessiert. Von den Spielen selbst habe ich bisher nur enter the gungeon angespielt, was mich dazu bewogen hat, es auf der switch zu kaufen.
Das Spiel ist Steam Exklusiv.
Du musst den key relativ bald einlösen (sichtbar auf humble bundle).
Danach bleibt dir nichts anderes übrig als Steam herunterzuladen um es zu spielen, afaik.