Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGratisspiele: Epic Games verschenkt A Plague Tale und Minit
Im Epic Games Store gibt es derzeit für registrierte Nutzer zwei Adventures zum Nulltarif. Mit A Plague Tale: Innocence wird das für seine fesselnde Story vielfach ausgezeichnete Stealth-Adventure von Asobo verschenkt. Parallel gibt es mit Minit ein weiteres Adventure, das für die besondere 60-Sekunden-Spielmechanik gelobt wird.
Bedeutet verschenken, ich kann es mir holen und dann dauerhaft kostenlos spielen oder ist das nur auf eine Woche kostenlos beschränkt bis das nächste Game kostenlos angeboten wird?
@TD1334 Ersteres. Du kannst es im Aktionszeitraum für 0€ "kaufen" und es steht dir ab dem Kauf dauerhaft in deinem Account zur Verfügung.
Und A Plague Tale ist wirklich interessant. Ein AA bis AAA-Titel von 2019 mit Wertungen um die 85...Endlich mal wieder etwas, das sich abzustauben lohnt.
Freue mich auf Plague Tale.
War schon länger auf der Wunschliste aber auf Halde kaufen lohnt sich halt auch nicht.
Gratis kann mans auch erst mal liegen lassen.
A Plague Tale ist mMn richtig gut, hat mich sehr gut unterhalten. Alleine deshalb einen Account anlegen lohnt sich schon, falls es immer noch Leute gibt die sich weigern aus Grund X... das ist eure Chance!
@Fortatus@SV3N Danke, bin mir ziemlich sicher einen Epic Account zu besitzen. Werde das heute Abend dann kaufen und hoffentlich irg3endwann die Zeit finden es zu spielen
figuren, grafik, mittelalter atmosphäre, sound, sprachausgabe alles vom feinsten. einzig die bosskämpfe haben mich bissl genervt bzw. wusste ich zum teil nicht was ich machen muss.
Damnit! Zu spät für mich/für den Mittelalter-Screenshotwettbewerb
Das ist schon der Kracher, was Epic immer wieder für Spiele raushaut. Wer sich hier aus Prinzip gegen ein Epic-Konto weigert, dem kann einfach nicht mehr geholfen werden. Epic macht weder für Entwickler, noch für den geneigten Kunden/Käufer irgend etwas grob falsch.