Xechon
Commander
Ich verstehe dich so gut! 😂😂😂 Ich bin da so fokussiert, bei jedem unerwarteten zucken würde ich nen Herzinfarkt bekommen... 😅Syagrius schrieb:dank Hosenscheißer-Mentalität
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verstehe dich so gut! 😂😂😂 Ich bin da so fokussiert, bei jedem unerwarteten zucken würde ich nen Herzinfarkt bekommen... 😅Syagrius schrieb:dank Hosenscheißer-Mentalität
Ich hab es nach 5 Stunden deinstalliert. Für mich ist das kein Computerspiel. Ein Pseudointeraktiver Film. Zum Glück war es ein Flop für Daedalic Entertainment. Sicher ist das alles liebevoll gemacht aber wofür sollte man dann das Gamepad in die Hand nehmen und nicht einfach auf Youtube anschauen wenn es eh nichts zum rätseln gibt ?Palitore schrieb:Volle Empfehlung für Pillars of the Earth / Die Säulen der Erde
Weniger ein Adventure im klassischen Sinn - d.h. fast keine Rätsel, man bleibt also nirgends groß stecken.
Aber eine fantastische Geschichte in historischem Setting zum miterleben, eine wunderschöne Welt mit tollen Figuren, die einem ans Herz wachsen, und guter Vertonung.
Man merkt dem Ding an, dass es eine Buchverfilmung ist, solche guten Storys gibt es leider viel zu selten in Computerspielen.
natürlich, epic kann ja nicht einfach hingehen und das auf kosten von deadalic verschenken.eldübel schrieb:Wie kann ich mir das vorstellen?
Bekommen die Entwickler, in diesem Falle Deadalic, dann Geld von Epic für das veröffentlichen der Spiele?
Da gleich mal die Frage: Was bringen denn Achievements? Ist mir bisher nicht nachvollziehbar wie das von Interesse sein kann, schon gar nicht warum es Essentiell ist?Dittsche schrieb:wenn epic endlich mal achievements bringen würde....verstehe immernoch nicht, wie sowas essentielles immernoch fehlen
Ich habe gehört, dass Epic nicht mal nen Warenkorb hat... und du kommst mit Achievements... ts, ts. 😁Dittsche schrieb:wenn epic endlich mal achievements bringen würde.
5654 schrieb:Das beste ist für mich DEPONIA <3
Cruentatus schrieb:Da gleich mal die Frage: Was bringen denn Achievements? Ist mir bisher nicht nachvollziehbar wie das von Interesse sein kann, schon gar nicht warum es Essentiell ist?
Ernst gemeinte Frage, hab mich damit bisher nicht beschäftigt.
...
Ja, der Entwickler erhält eine geringe Entschädigung dafür daß Epic die Games verschenken darf.eldübel schrieb:Wie kann ich mir das vorstellen?
Bekommen die Entwickler, in diesem Falle Deadalic, dann Geld von Epic für das veröffentlichen der Spiele?
ich hab mich mal in Outlast versucht alter so oft umgedreht hab ich mich noch nie habs dann abgebrochen50/50 schrieb:@Syagrius
Schön formuliert, ich bekomme schon bei den Videos unangenehme Gefühle 😂
Nach Resident Evil 7 für eine halbe Stunde bin ich von den Versuchen befreit 😅
TorgardGraufell schrieb:Tot ,Blut und Eingeweide alles keine Probs......aber bei Kinder oder Clowns wird es mir zu gruselig !!
Ich denke da nur an zb Alma Wade
naja die greifen ja auch von hinten an ...............Rehen darf man auch nicht trauen...die tun nur so !50/50 schrieb:Ein Freund kann zusätzlich noch Puppenhorror nicht ausstehen 😂