Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Epic Games verschenkt auch im neuen Jahr wieder Spiele. Den Anfang macht der erste Teil der dreiteiligen Indie-Reihe „Love“. Bis zum 25. Januar um 17:00 Uhr können Spieler den Titel in die eigene Bibliothek übertragen.
Das ist so eine Art Game bei der ich nicht mal den Launcher starte um es kostenlos zu holen... da halte ich dann auch die "News" für fragwürdig.
Dennoch gibt es sicher genug Leute die damit ihren Spaß haben.
Das ist so eine Art Game bei der ich nicht mal den Launcher starte um es kostenlos zu holen... da halte ich dann auch die "News" für fragwürdig.
Dennoch gibt es sicher genug Leute die damit ihren Spaß haben.
Klar, die Seite hatte ich ja schon auf und musste den Browser nicht extra für den einen Kommentar starten. Zudem startet der Browser ca 20x schneller als der Epic Games Launcher.
Finde Hater lustig die hier nur reinkommen um über ein Spiel zu haten was „Love“ heißt, urkomisch diese Leute und tun dann auch immer so als wären sie sachlich.
Klar, die Seite hatte ich ja schon auf und musste den Browser nicht extra für den einen Kommentar starten. Zudem startet der Browser ca 20x schneller als der Epic Games Launcher.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.