Projekt Green Fusion

@Kung-Fu-Tse: Bei den Aussparungen hinten für die Anschlüsse gebe ich dir recht. Aber die Lüftungsöffnung oben sehen bei normaler Betrachtung (momentan sitze ich ca. 2m entfernt, Blickwinkel ca. 5-10°) gut aus finde ich. Klar, wenn man sich bei geringem Abstand direkt gerade davorstellt sieht man Unebenheiten, bzw. dass es nicht 100% gerade ist. Aber da der Mensch seine Arme leider nicht mit CNC-Fräser Präzision steuern kann (ich kanns zumindest nicht) und ich auch nicht 3,5 Jahre gerlernt habe Metall zu schnitzen, gebe ich mich da mit "Alltags-Ansicht-Präzision" zufrieden. Natürlich versuche ich es immer beim nächsten mal etwas besser zu machen...
Der DVD Schlitz ist leider auch nicht perfekt geworden, denn da gab es 0 Toleranz und an einer Stelle ist mir der Dremel etwas zur Seite gedriftet. Durch die Schwarze Lackierung fällt das aber glücklicherweise nicht mehr auf, selbst wenn man gerade davorsitzt (gut, aus 10cm Entfernung schon etwas...)

@Pickebuh: So teuer sind die Pico-PSUs gar nicht (zumindest bei US-Händlern, z.B. über ebay.com). Und wenn es einem nicht auf 1-2W ankommt kann man auch ein billiges Tischnetzteil von ebay nehmen (6-15€ vs. min. 30-40€ für die sehr guten Tischnetzteile).
 
Wow, Respekt. Wie du auf so wenig Platz das Zeug alles reinbekommen hast. Den CD-schacht find ich am besten. Ich hasse die Dinger die rausfahren.
 
Ich find das Projekt cool, nur eine frgae: Warum hast du nichtt einfach geklebt? Gute Klebe rhalten doch mittlerweile genausogut wie geschweißt.
 
Hammer System und super Arbeit!!! Unglaublich was du da auf die Beine gestellt hast :)
Sowas werde ich mir auch mal anschaffen muessen :P
 
auch von mir großen Respekt. viel handwerkliches können hast du bewiesen, vor allem weil du kein "Profi Handwerker" bist :)
 
Geiles teil sieht aber bissl wie ne Xbox aus :)
 
Zurück
Oben