stoffell78
Lt. Junior Grade
Hallo
mein aufgerüsteter PC läuft soweit gut.Vor 2 Wochen hatte ich das schonmal. Dachte mir nix weiter kann ja mal vorkommen.
Heute hatte ich wieder plötzlich einen grünen Bildschirm und nichts ging mehr.
Beim ersten mal hatte ich grad one drive geöffnet sonst nichts weiter, heute wollt ich mich grad in skype anmelden.
Ereignissanzeige zeigt erst nach dem Fehler was an. war ca.14.15. Der kritische ist der Reset würd ich sagen.
Häng mal Bilder an.
Diagnosetool Windows Keine Fehler im Speicher.
Kann denn Fehler weder mit Prime oder Furmark erzwingen.
Treiber sind ja eigentlich alle neu, habe ja komplett neuinstalliert.
Temperaturen sind ja auch in Ordnung, sonst würd ja bei prime der fehler wieder auftreten oder?
Nach Neustart also Reset ging dann wieder alles ohne Probleme, ohne irgendeine Anzeige oder so.
Nur wurden dann Win updates runtergeladen, da evtl. ein zusammenhang?
Virenscan, Maleware und adwarescan durchgeführt-nichts
mein aufgerüsteter PC läuft soweit gut.Vor 2 Wochen hatte ich das schonmal. Dachte mir nix weiter kann ja mal vorkommen.
Heute hatte ich wieder plötzlich einen grünen Bildschirm und nichts ging mehr.
Beim ersten mal hatte ich grad one drive geöffnet sonst nichts weiter, heute wollt ich mich grad in skype anmelden.
Ereignissanzeige zeigt erst nach dem Fehler was an. war ca.14.15. Der kritische ist der Reset würd ich sagen.
Häng mal Bilder an.
Diagnosetool Windows Keine Fehler im Speicher.
Kann denn Fehler weder mit Prime oder Furmark erzwingen.
Treiber sind ja eigentlich alle neu, habe ja komplett neuinstalliert.
Temperaturen sind ja auch in Ordnung, sonst würd ja bei prime der fehler wieder auftreten oder?
Nach Neustart also Reset ging dann wieder alles ohne Probleme, ohne irgendeine Anzeige oder so.
Nur wurden dann Win updates runtergeladen, da evtl. ein zusammenhang?
Virenscan, Maleware und adwarescan durchgeführt-nichts
Zuletzt bearbeitet: