pathfinder
Banned
Vielleicht spiel ichs trotzdem mit meinem Cockpit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kurt schluss schrieb:muss nicht illegal sein. DX 11 lässt sich auch nachträglich aktivieren.
Hier im Beitrag von paulaner68 ist eine Anleitung aus dem steamforum beschrieben:
https://www.computerbase.de/forum/threads/grid-2019.1873074/page-4#post-23205557
Auch Maus, Keyboard und DAC?Phoenix3000 schrieb:Wie immer bei Rucklern in Codemasters Spielen gilt auch hier: Einfach vor dem Start des Spiels alle USB Geräte herausziehen.
Dann läufts flüssig. Ein Bug seit bestimmt 7-8 Jahren.
Ja ich hab den ersten und auch den zweiten gespielt.X!X schrieb:Hast du den ersten GRID Teil gespielt? Ich finde nur dann versteht man was hier fehlt. Da war nicht viel "drumrum" aber einfach ein gewisser Aufbau in der Karriere. Mit starkem Fokus auf die Rennen aber eben ein kleines bisschen an Zusatz. Leider fällt das hier total weg und man hat tatsächlich ein tröges Rennen nach dem anderen. Ich finde es sehr schade. Ich finde mit dem ersten Teil damals hat Codemasters echt einen Benchmark gesetzt und hier leider überhaupt nicht erreicht. Grafisch ist es echt okay, auch den Sound finde ich in Ordnung aber was die Karriere angeht könnte man genauso gut einfach ein Einzelrennen nach dem anderen fahren. Das ist einfach für Langzeitspaß leider etwas zu wenig.
Wieso nicht "Grid for Speed"?Simanova schrieb:Das Spiel ist sehr arcadelastig, viel Action. Dafür wenig Tiefgang, schlechte Kollisionsphysik und ein falsch ausgerichteter Grafikstil. Need for Grid halt.
Phoenix3000 schrieb:Wie immer bei Rucklern in Codemasters Spielen gilt auch hier: Einfach vor dem Start des Spiels alle USB Geräte herausziehen.
Dann läufts flüssig. Ein Bug seit bestimmt 7-8 Jahren.
sehe ich auch soFreak_On_Silicon schrieb:Ich versteh nicht wieso viele das "fehlen" eines Story Modus bekritteln.
Ich hasse nichts mehr wie das typische NFS geblubber "ey yo Mann du warst ja schnell..."
In einem Rennspiel will ich Rennen fahren, Punkt.
Bitte wer braucht da eine Story?
Wie schauts eigentlich bezüglich Motorsound aus?
Kann der was?
haben sie, hab dank der kommentare oben gerade geschaut, ist nur die 12 drinthuNDa schrieb:Wenn sie wirklich DX11 rausgenommen haben obwohl es anscheinend besser läuft...
Phoenix3000 schrieb:@Lev Arris
Ich selbst habe das Problem mit den schlechten Frametimes und Rucklern zum Glück nicht. Aber viele andere da drau0en. Bei allen Codemasters Spielen.
Und immer wieder sind die USB-Geräte daran Schuld. Mein Vorschlag, einfach alle rauszuziehen ist natürlich ein Stück Sarkasmus, aber es hilft. Wie auch immer man das Spiel dann steuern soll.
Sogar Codemasters selbst empfiehlt das mittlerweile bei diesem Problem.