Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizGrid Legends: Details zu Gameplay, Features und Release in Kürze
Grid Autosport hatte ich gern gespielt...aber seit Forza Motorsport und Horizon für den PC erscheinen, hab ich kein anderes Rennspiel mehr ernsthaft gespielt. Anschauen würde ich mit ein neues Grid, aber hab da wenig Hoffnung. Vom letzten Grid wenig gutes gehört und es mal für 1,50 bei Stadia mitgenommen...habs ein paarmal probiert, aber kein Rennen beendet, fühlte sich einfach furchtbar an...welchen Anteil Stadia dabei hatte...?
Hach Sony...warum überlasst ihr allen anderen das Feld auf dem PC. Hauts endlich Gran Turismo auf PC! Teil 4 alleine war einfach super gemacht in meinen Augen.. q.q
Ja, Grid Teil 1 war gut, Rest..naja..
Forza Motorsport kann ich nur zu Teil 7 was sagen, aber das würde nicht gut ausfallen, weil einfach super langweilig gemacht..
Naja, grafisch sieht es ja nicht so schlecht aus, es wird halt ein reiner Arcaderacer, wie es schon so einige gab.
Aber als ich Codemaster gelesen habe, wusste ich daß es für mich nichts ist. Das soll jetzt kein bashing gegen Codemaster sein, sie haben halt vermehrt nur Arcaderacer produziert und ich steh halt auf Simracing.
Hat mit Racedriver Grid &co nix, aber auch absolut nix zu tun.
Sieht eher nach Freeware Anfang der 90er aus. Die Autos haengen wie an der Waescheklammer, oben fest unten wackelts hin und her. Ich komme mir veralbert vor.
Geld wollen die doch hoffentlich nicht dafuer, oder?
Es scheint sich wieder mal zu bewahrheiten:
Je lauter die Promotion, desto weniger Inhalt, oder...
EA
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.