Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PTM7950 Pad von Aliexpress, ob nun orginal Honeywell oder Kopie die sich als Orginal ausgibt ist wumpe.
Alternativ bei Paste bleiben.
Das vergoldete Thermal Grizzly Zeug würd ich mir sparen.
Das sind 1-2 Euro pro Anwndung. Aus einem pad bekommt man je nach Größe 6-12 Rechecke rausgeschnitten..... Dafür Fälschungen aus China bestellen würde ich mir sparen.
@d3nso Meines Wissens wird der überwiegende Anteil der Produkte von Thermal Grizzly nicht nur in Deutschland entwickelt, sondern auch in Deutschland produziert. Wie das im Einzelnen hinsichtlich der verschiedenen Produkte ist, kann man sicher erfragen.
Aber hey. Warum die "lokale Wirtschaft" unterstützten, wenn man für weniger als einen Appel und ein Ei Pfennigartikel quer über die Welt fliegen lässt, die bei den Preisen dann natürlich auch richtig "fair" produziert wurden.
Wir lieben es "im Westen" ja, unseren Wohlstand auf den Rücken der Armut der östlichen Entwicklungsländer zu erhalten
Einige Wärmeleitmittel und deren Rohstoffe werden für die Massenproduktion noch in asiatischen Ländern wie Japan, China und Taiwan gefertigt, da wir noch nicht die Kapazitäten haben, alles selbst zu machen. Aber wir arbeiten daran. Unser Fokus liegt in der Zukunft ganz klar auf "Made in Germany".
Öhmmm, Nö!
Die Pads, oder die Paste tauscht mam aus, wenn die Temps aufgrund des Alters der Pads oder Paste zu hoch werden. Und das ist sehr unterschiedlich. Bei einem Sys, das aufgrund der durchschnittl. Nutzung eher kühl bleibt hält die WLP länger als in einem Sys, das eher stets am Temp- Limit läuft.