ich möchte an der stelle mal kurz bremsen: dieser thread wird ohnehin sehr genau beobachtet und soll sich daher ganz konkret um das kernthema sondierung und koalitionsbildung drehen.
du kritisierst hier parteien inhaltlich ohne konkreten bezug zur sondierung und regierungsbildung. wäre schön wenn du das in entsprechenden threads tun würdest, damit das hier nicht ot gerät und zugemacht wird.
ich denke dass du z. b. mit
nicht böse sein, nur ich hab die mods extra darum gebeten diesen thread wieder aufzumachen, daher...
du kritisierst hier parteien inhaltlich ohne konkreten bezug zur sondierung und regierungsbildung. wäre schön wenn du das in entsprechenden threads tun würdest, damit das hier nicht ot gerät und zugemacht wird.
ich denke dass du z. b. mit
hier gut aufgehoben wärst: https://www.computerbase.de/forum/threads/bedingungsloses-grundeinkommen-fuer-jeden.164443/Aber anstatt mal die reichen richtig zu melken und die Mittelschicht sowie die Unterschicht zu entlasten, wird versucht die Oberen auf Kosten der anderen zu entlasten.
nicht böse sein, nur ich hab die mods extra darum gebeten diesen thread wieder aufzumachen, daher...