Discovery_1
Rear Admiral
Achso sorry, da habe ich was durcheinander gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stimmt, das endlich mal sachliche Aufklärung erfolgtDiscovery_1 schrieb:Jetzt müssen die Groko und die anderen demokratischen Parteien im Bundestag handeln - und zwar sofort.
Ich Bin total empört. Die AfD gehört verboten!--> sofort!
hotzenplot schrieb:das ansprechen von Tabuthemen, gehören also verboten?
Discovery_1 schrieb:Nein, aber nicht in der Art- und Weise, wie es die AfD macht, in meinen Augen mit nur einem Ziel "Hass und Gewalt" gegen Ausländer in Deutschland zu schüren.
Welch Logik.hotzenplot schrieb:wichtig ist nicht das Thema, wichtig ist , wer es sagt. Und schon sind die Leute getriggert und efauchieren sich
DerOlf schrieb:@hotzenplot:
Kleine Geschichststunde:
Vor Zehn jahren ging es um den Zusammenhang zwischen Inzucht und Migration ... vermittelt über das Thema Zwangsehe.
Der nun von der AfD hineingebrachte Aspekt Behinderung ist allerdings neu ... und DAS allein ist auch der Grund für die Empörung.
DerOlf schrieb:Ist schon etwas drollig, wie die sich in die selbstgewählte Opferrolle drängen![]()
Mustis schrieb:Ach auf einmal ist ARD eine fundierte Quelle? Ausgerechnet das Magazin Kontrast? Oo
Gut das du ansonsten inhaltlich weiter auf die eigentlichen Fakten und aufgezeigten Widersprüche eingegangen bist.![]()
wie ich schon schrieb, mit dem lesen hast du es nicht so, gelle, wo habe ich je geschrieben das das Thema vor 10 Jahren als Anfrage gestellt wurde? desweiteren, ist es gut zu sehen, das man das Thema lieber Tod schweigt, anstatt es anzusprechen auch ist es sehr schön zu sehen, das es garnicht um das Thema geht, sondern , weil es die böse AFD angesprochen hatUnd wo is in deinem letzten link etwas von einer Anfrage einer Regierungsfraktion zu lesen, so wie es aktuell der Fall ist?