Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Grooveshark stellt Betrieb für Deutschland ein
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: Grooveshark stellt Betrieb für Deutschland ein
Flying Witch
Lieutenant
Ich kannte diesen Dienst nicht mal :-)
Aber wir schon oben geschrieben: ProxTube und solche Lösungen sollten helfen die gierigen GEMA-Finger zu umgehen.
Helft mit, die Nutzer aufzuklären!
Aber wir schon oben geschrieben: ProxTube und solche Lösungen sollten helfen die gierigen GEMA-Finger zu umgehen.
Helft mit, die Nutzer aufzuklären!
SoilentGruen
Lt. Commander
Die GEMA gehört abgeschafft... Punkt.
Darum: Piraten wählen.
Raptor2063
Captain
normal ist es nicht meine Art, aber die GEMA nervt sowas von... Denen gehört echt mal eine vor den Latz geballert, so dass sie hoffentlich mal aufwachen was sie anrichten!
Sowas trauriges! Und schade um Grooveshark.
Sowas trauriges! Und schade um Grooveshark.
panopticum
Commander
Grooveshark war wirklich richtig geil. Schade drum.
Nervt schon, dass jedes dritte Video auf YT nicht gestreamt werden kann.
Nervt schon, dass jedes dritte Video auf YT nicht gestreamt werden kann.
Sind Verwertungsgesellschaften überhaupt mit dem Grundgesetz vereinbar? Das sollte mal jemand prüfen, die GEMA gehört abgeschafft.
Urheber haben fast überhaupt nichts davon und veraltete Geschäftsmodelle werden auf Kosten der Allgemeinheit subventioniert. Innovationen werden dabei systematisch verhindert und deutsche Arbeitsplätze werden vernichtet oder entstehen gar nicht erst.
Urheber haben fast überhaupt nichts davon und veraltete Geschäftsmodelle werden auf Kosten der Allgemeinheit subventioniert. Innovationen werden dabei systematisch verhindert und deutsche Arbeitsplätze werden vernichtet oder entstehen gar nicht erst.
Tom3k schrieb:Na toll... den einzigen streaming dienst den ich benutze schließt. Habt ihr adäquate Alternativen?
Wie wäre es mit grooveshark.com ?
Kasjo
Captain
Kein Wunder warum ich letztens da nix mehr hören konnte.
Und ich wette das 90% der User dort auch ihre RadioTracker Programme laufen lassen haben, die jedes gespielte Lied automatisch als mp3 auf den Desktop geschmissen haben.
Ab dem Punkt, als ich bei mir gesehen habe wie leicht das geht, war klar das dies für Gema und co nichts anderes war wie ne Filesharing bude in der Grauzone. Nur das so die User ganz gemütlich Musik quasi runter laden konnten und das Legal.
Naja, immerhin Funktioniert LasFm noch mit dem Programm.
Und ich wette das 90% der User dort auch ihre RadioTracker Programme laufen lassen haben, die jedes gespielte Lied automatisch als mp3 auf den Desktop geschmissen haben.
Ab dem Punkt, als ich bei mir gesehen habe wie leicht das geht, war klar das dies für Gema und co nichts anderes war wie ne Filesharing bude in der Grauzone. Nur das so die User ganz gemütlich Musik quasi runter laden konnten und das Legal.
Naja, immerhin Funktioniert LasFm noch mit dem Programm.
benoetigt
Commander
H3llHound schrieb:Wie wäre es mit grooveshark.com ?
Soll das jetzt ein Witz sein ? Klick doch mal drauf, darum gehts doch hier ..
Bart S.
Commodore
GEMA nervt schon bei Youtube.
Wie schon einige geschrieben, nutzt PROXTUBE. Entsperrt alle GEMA-gespeerten Videos.
Wie wäre es mit grooveshark.com ?
Kann man von DE aus auch nicht aufrufen.
Auch klasse von "Eure Mütter": Der Typ, der bei der GEMA die Titel eintippt... (Ist auch nicht GEMA gesperrt)
Was aus meiner Sicht wirklich das schlimmste an dieser ganzen Sache ist, dass man als Konsument diese "Institution" nicht mal auflaufen lassen kann. Selbst wenn wir alle einfach mal das Musikhören und vorallem Kaufen einstellen würden, würde das rein gar nichts bringen, da die GEMA ihre Kohle so oder so generiert durch das, was sie alles mit irgendwelchen lächerlichen Gebühren belegt.
SavageSkull
Fleet Admiral
Jubeltrubel
Ensign
Habs mir fast schon gedacht :/ Habe es vor 4 Monaten ca angefangen zu nutzen und fand es super, da ich es auf dem Laptop viel genutzt hatte und dort hat man oft nicht so viel HDD Kapazität, dass einem "Cloud Lösungen" gefallen. Aber war ja wieder klar, dass sowas sinnvolles wieder zur nichte gemacht wird.
Und alle Länder um uns herum lachen uns wahrscheinlich aus (sind wir echt die einzigen die so gegängelt werden?)
MFG Jubeltrubel
Und alle Länder um uns herum lachen uns wahrscheinlich aus (sind wir echt die einzigen die so gegängelt werden?)
MFG Jubeltrubel
SheepShaver
Commodore
Ja genau, deswegen Piraten wählen. Der Esoterik- und Scientology-Verein ist ja auch so wahnsinnig kompetent in den wirklich wichtigen Bereichen, was man gut an deren Forderungen ausmachen kann (BGE , Legalisierung aller Drogen , etc. pp.).SoilentGruen schrieb:Die GEMA gehört abgeschafft... Punkt.
Wirklich guter Ratschlag, muss schon sagen.