Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo , ich habe eine ISO Datei welche um die 850 mb groß ist. Da möchte ich keine DVD für verschwenden, kann ich die auch auf teilen und auf zwei CDs brennen. ? ich nutz cdburner xp.
Zum einen kannst du versuchen die CD zu "überbrennen" zum anderen kannst du sie mit fast jedem Packprogramm in 2 Teile splitten.
Eine DVD kostet heutzutage quasi nichts mehr, ich frage mich wieso da eine DVD "verschwendet" sein soll.
Wie wäre es das Jahr 2007 zu verlassen und zeitgemäße Speichermedien, wie z.B. USB-Sticks, zu verwenden? Soll nicht blöd, sondern ernst gemeint sein. Krass, dass Leute heutzutage immer noch "brennen".
Moorfrosch555 schrieb:
kann ich da denn auch von Windows installieren ? Wenn ich die so aufteile ?
Ist für ein Rechner der nicht von USB booten kann. Wenn ich nur daten von einem zum anderen Rechner bewegen will nehme ich USb Sticks, aber CDs sind zum archivieren einfach besser.
Für ein Installationsmedium für Windows eignet sich in diesem Fall wirklich der USB-Stick am besten, vor allem da Du dadurch dieses auch immer wieder aktuell halten kannst...
Um Windows damit installieren zu können müsstest du dein Windows Image mit nlite oder einem ähnlichen Tool auf 2 Images aufteilen und diese dann brennen.
Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht mehr ob diese Tools das heute noch unterstützen früher ging das als DVDs und deren Brenner noch echt teuer waren.
Für ein Installationsmedium für Windows eignet sich in diesem Fall wirklich der USB-Stick am besten, vor allem da Du dadurch dieses auch immer wieder aktuell halten kannst