Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du schon mal irgendein Spiel was etwas mehr leistung braucht auf ner VM gespielt hast merkst du das nicht geht, außerdem brauch ich den Athlon Xp für noch ein paar andere Sachen.
Ergänzung ()
JAIRBS schrieb:
Für Backups/Archivierungen ist jede handelsübliche externe 2,5" HDD besser, jede Cloud, jedes NAS, aber optische Speichermedien ... Jesus Maria.
@maxik ja, kann man noch kaufen. Wir haben im Conrad ein kleinen Regalmeter noch mit Rohlingen.
@Moorfrosch555 wirst dich aber damit anfreunden müssen, ein 10ner Paket zu kaufen oder eine Spindel mit 25 Stück. Einzelne DVD+/- R oder DVD+/- RW Rohlinge gibt es in der Regel nicht mehr.
Hat der alte Athlon XP Rechner denn ein DVD Laufwerk drin? Wenn es nur ein CD Laufwerk ist, bringt dir ein Kauf der DVD Rohlinge nichts.
Wenn der alte PC kein DVD-LW haben sollte, dann kann man das günstig nachrüsten. Solche Laufwerke gibt es gebraucht, mit IDE-Anschluss und auch als Brenner.
Zu dem Zweck habe ich mich vor geraumer Zeit dafür entschieden: IODD 2531 - und nicht von Stick booten können heisst nicht unbedingt nicht von USB generell booten zu können. Externe optische USB-Laufwerke gehen nämlich meist auf ziemlich alten Möhren noch, und genau das simuliert dieses Teil.
Scheint momentan nicht mehr verfügbar zu sein, zumindest bei Amazon. Aber es gibt auch noch das von Zalman, das eigentlich baugleich ist, oder eine andere teurere Version davon (IODD 2541). Kombiniert mit einer SSD hat man hier ein simples externes Speichermedium, das aber zusätzlich auch in der Lage ist, darauf gespeicherte ISO-Images und vhd-Images in ein simuliertes externes Laufwerk zu mounten und zu booten.
Irgendwelche Notfalldatenträger oder Installationsmedien usw. brenne ich schon lange nicht mehr, vor allem weil vorhandene durch neue Versionen oft schnell überflüssig werden. Einfach die ISO neu erstellt und in das entsprechende Verzeichnis auf dem Medium gespeichert und man kann davon booten.