Ja normalerweise ist das so. Ich hatte aber auch schon welche die sich dann wie mit gezogenem BIOS jumper verhalten haben. Und nen versuch ists ja wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das würde die Boards bestimmt viel teurer machen, wenn es dann eine kleine Meldung beim POST gäbe, die da lautet: Battery, Check Battery, oder so was in der Art.Holt schrieb:Also wäre es besser wenn alle Boards viel teurer und die Systeme weniger leistungsfähig wären, aber länger halten würden, nur damit ein kleiner Teil der Kunden diese noch länger nutzen können
Und deine Aussage war ja auch Unsinn, aber dazu hast du ja auch noch keine Stellung bezogen.Holt schrieb:und meine Aussage bezog sich auch gar nicht auf die Batterie.
grossernagus schrieb:Obwohl das immer noch mein Hauptrechner ist, mit dem ich noch so gut wie alles machen kann. Inklusiv fordernder Spiele.
Zumindest fordernde Spiele bis 2016/2017. Oder willst du mir jetzt erzählen, daß die nicht mehr mit 60 FPS laufen?StarAndi schrieb:Wenn ja, meinst du das Ernst?
grossernagus schrieb:Zumindest fordernde Spiele bis 2016/2017. Oder willst du mir jetzt erzählen, daß die nicht mehr mit 60 FPS laufen?
Allerdings werde ich im Sommer vermutlich auf den neuen Zen aufrüsten.
Ändert nichts daran, daß das System noch absolut tauglich ist und bestimmt nicht auf den Müll kommt!