Steam Großes Community-Update angekündigt

bushklopper

Lt. Commander
Großes Community-Update / Beta gestartet

Hier mal als kleine Info, weils bisher kaum News auf diversen Game-Seiten dazu gab, ausser HL-Portal natürlich.

Valve hat für Steam ein großes Community-Update angekündigt und baut die Ansichten der Communityseiten um und integriert dazu noch viele neue Funktionen.
Dies betrifft nicht nur den User selber, sondern die Steam-Gruppen werden stark aufgewertet.

Steam News

was sich u.a. alles ändert, kann man auch hier schon mal vorab sehen:

Steam Community Update

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt was alles kommt *rolleyes*

sieht richtig gut aus bisher, vor allem das die Groups aufgebohrt werden (zB mit eigenem Forum) war längst überfällig ;)
dann kann man endlich viel mehr mit denen machen und die Gruppen ergeben mehr Sinn.

sodele, die Beta ist online und 50.000 wurdne dazu eingeladen :)

ich hab auch eine Einladung ^^

und mein erster Eindruck... Geil!

Game Hubs & die neuen Funktionen der Steam Gruppen sind richtig stark! :D

Tja, sowas fänd ich auch wichtiger.
Außerdem könnte die Performance von Steam auch mal überarbeitet werden. Die Store Seite lädt ewig bei mir. Die comm Seite ist auch nicht viel besser. Teilweise muss ich 10x neu laden bevor mal das richtige angezeigt wird. (Kein wunder bei dem ActiveX IE Gefrickel möchte man bald sagen...)
Dann könnte auch mal die Menüführung geändert werden. Warum kann ich im Store nicht mehrere Tabs offen haben? Das nervt. Und das Dropdownmenü in der Library war auch ein Rückschritt. Ka warum das geändert wurde, ist ja nicht so als ob nicht genug Platz links und rechts war...
Von der bescheidenen Altersverifikation bzw der ganzen USK Sauerei u.Ä. fang ich garnicht erst an. :rolleyes:

Zurück
Oben