Mikrokanäle... könnte mir vorstellen, dass normales Wasser da recht schnell etwas dünnerem weichen muss...
Edit: bevor noch zig Leute darauf eingehen...
Das waren keine ernsthaften Bedenken. Ich merk nur, dass ich das wohl hätte sarkastischer formulieren müssen... Ich will nur, dass mein Elternhaus an der Niederländischen Grenze irgendwann am Palmenstrand liegt, was wohl den Wert der Immobilie enorm steigern würde... aber dann wird das mit den Serven unter Wasser wohl nichts
Das Meer noch weiter aufheizen - Klingt nach ner super IdeeEin gänzlich anderer Ansatz mit zumindest ähnlichem Ziel ist zum Beispiel das Projekt Natick von Microsoft, bei dem Rechenzentren im Meer versenkt werden, um das Meerwasser zur Kühlung und Stromerzeugung zu nutzen.
Edit: bevor noch zig Leute darauf eingehen...
Das waren keine ernsthaften Bedenken. Ich merk nur, dass ich das wohl hätte sarkastischer formulieren müssen... Ich will nur, dass mein Elternhaus an der Niederländischen Grenze irgendwann am Palmenstrand liegt, was wohl den Wert der Immobilie enorm steigern würde... aber dann wird das mit den Serven unter Wasser wohl nichts
Zuletzt bearbeitet: