großes Problem mit xp Installation

cool_gpu

Cadet 2nd Year
Hi, ich habe ein großes Problem.
Habe mir heute ein Asus Mainboard gekauft, das P5GDC Pro. Dazu ein Pentium 4 passend zum Sockel mit 3,2 ghz. Habe eine 7900 gt eingebaut, habe 1500 MB Arbeitsspeicher von Infineon. Und ein 350 Watt Netzteil. Das Problem ist nun: das ich das System (Windows XP) nicht mehr aufspielen kann. Ich komme immer nur bis zu dem Punkt, an dem ich auswähle muss,XP neu zu installieren. Dann bootet er neu. Habe auch schon diverse Einstellungen im Bios probiert. Nichts geht,kann mir irgendeiner helfen?

Welche A werte hat da netzteil auf den einzelnen phasen?

....was,bitte schön,soll denn das für eine frage sein?
erkläre die doch mal etwas genauer,u. wie man das macht.
Ausserdem,nicht ständig auf die netzteile rumhacken;das kann man ja schon garnicht mehr lesen; jede dritte frage ist "was für ein netzteil......"; herausgestellt hat sich doch zu 99% immer, das andere faktoren die fehler verursacht haben,u. nicht die NT.

wieviel amper du am netzteil hast musst du gucken das steht direct drauf.

gruss cheater

Die netzteil frage ist recht einfach zu klären und man kann es dadurch schnell ausschließen, vor allem bei dieser kombie könnte manch ein NT zu schwach sein aber es kann genausogut top sein, daher erstmal die frage und das ablesen ist auch net schwer.

Okay, danke für die schnellen Rückmeldungen.Es sieht aus,als sei einer der Arbeitsspeicherriegel defekt.Nun geht alles...es lag am Arbeitsspeicher.Hab jetzt endlich ein Pci-express-system...

Zurück
Oben