• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Großes Problem - Skyrim Karliah BUG

wuulf

Banned
Hallo

Ich komme leider nicht mehr weiter wegen eines Bugs. Ich bin grad in der Queat "Harte Antworten" und habe sie schon fast abgeschlossen. Ich muss jetzt nur mehr mit Karliah reden. Der Pfeil zeigt zwar auf sie aber ich kann sie um himmels willen nicht ansprechen. Der Mann daneben wie auch alle anderen sind ansprechbar nur Sie nicht. Bild zur Situation ist auch dabei.

Hatte schonmal so nen Bug wo einer nicht ansprechbar war wo man Schulden eintreiben musste. Aber da konnte ich dieses Problem mit dem umbringen der Person lösen.

Habe gegoogelt und weiss das man mittels konsolen code quest abschließen kann. Doch hat ja jede Quest seine eigene ID die ich nicht finden konnte.

Kann mir jemand dabei helfen?

nn.jpg

Ok, mein fehler war das ich nach TG06 noch eine andere zahl angegeben habe. Jetzt habe ich nur completequest TG06 angegeben und die quest ist nun abgeschlossen. Aber jetzt zeigt er keine weitere mehr an :-(. Sollte doch so sein das dann automatisch die nächste startet....

Langsam raff ich das spiel nicht mehr...

Gefunden? Wenn ich sage ich mal die Quest ohne den Bug abschließen hätte können, müsste doch danach die neue starten oder etwa nicht? Sonst weiss man ja nicht was man als nächstes machen soll.

Hab zwar mitbekommen das Kaliah gesagt hat "wir müssem nach Rifton" wo ich auch dann hingegangen bin, aber da hat sich dann bzgl. neuer Quest nichts getan.

Ganz ehrlich, ich habe den Überblick verloren, wann welche Quest wo gestartet wird. Aber warst du auch dort, wo sich in Riften die Diebe denn aufhalten und hast mit ein paar Personen geredet?

Wahrscheinlich nicht. Aber ist es nicht üblich wenn eine Quest abgeschlossen ist, eine andere automatisch starten muss ?
Sonst verliert man ja den überblick? Ist ja auch die Hauptqeust.

Die Nightingle Quest gehört zur Hauptquest? Dann sollte es in der Tat weitergehen. Versuche trotzdem mal mit allen Leuten in den Ratways (wie auch immer das auf Deutsch heißt. Kanalisation?) zu reden, vielleicht aktiviert sich dann die Quest wieder. Alternativ kannst du noch versuchen über die Konsole die nächste Quest zu starten.

Zurück
Oben