knoxxi
Captain
- Registriert
- Juli 2022
- Beiträge
- 3.498
Doch, gibt es.h00bi schrieb:Gibts da nicht einfach den vorgeschriebenen (?) Kündigungsbutton?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, gibt es.h00bi schrieb:Gibts da nicht einfach den vorgeschriebenen (?) Kündigungsbutton?
Dann hoffe ich mal dass Du weiterhin so zufrieden mit Grover bleibst. Mein Vertrag ist noch immer nicht beendet, nachdem die Rücksendung nicht auffindbar war, hieß es am 16.11. die sei angekommen aber wurde nicht bearbeitet. Binnen 14 Tagen sollte das erledigt sein - bisher hat das noch nicht geklappt.mtheis1987 schrieb:Das mit den Erfahrungsberichten zu pauschalisieren halte ich für falsch. Ich selbst bin seit 5 Jahren sehr zufriedener Kunde, habe aktuell ein Handy, einen BT Lautsprecher, und zwei SmartWatches in der Miete, und hatte auch schon größere Geräte wie einen E-Scooter in der Miete und hatte nie Probleme bisher. Zwei Mal bin ich sogar innerhalb der 14 Tage Frist vom Vertrag zurückgetreten da mir das Gerät so gar nicht zusagte (Kopfhörer und ein Foldable) das war auch nie ein Problem und wurde immer schnell abgewickelt.
Das Problem mit Rezensionen im Internet, egal auf welcher Plattform, ist immer das gleiche:
10.000 Personen kaufen etwas
1.000 sind begeistert = Positive Rezi
3.000 haben Probleme und machen ihrem Ärger und ihrem Frust im internet Luft = Negative Rezi
6.000 sind einfach nur zufrieden machen sich aber nicht die Arbeit darüber zu berichten = keine Rezi
Das Produkt oder die Dienstleistung ist am Ende also eigentlich ganz brauchbar die Rezensionen dazu geben das aber nicht wieder.
Bestes Beispiel bei Trustpilot: Telekom, super mies bewertet, dennoch ist der allgemeine Tenor ggü. den Leistungen der Telekom eher Positiv, also im direkten Umfeld, obgleich die Leute sich darüber bewusst sind das die T-Kom der Teuerste Anbieter im Privatkundenumfeld ist.
Aha, wozu? Wo hast du diese Info her?knoxxi schrieb:Trustpilot ist für die Tonne. Hier werden positive Bewertungen gelöscht, wenn die Tendenz der Bewertungen eher negativ ist.
Um sicherzustellen, dass unsere Community den Bewertungen auf Trustpilot vertrauen kann, halten wir unentwegt Ausschau nach auffälligen Aktivitäten. Dies tun wir durch den Einsatz spezieller Software, mithilfe unseres spezialisierten Content-Integrity-Teams oder mittels einer Kombination aus beidem.
Im vorliegenden Fall wurde Ihre Bewertung zu computerbase.de als verdächtig eingestuft, da wir ihre Echtheit nicht verifizieren konnten. Wir haben Ihre Bewertung daher von unserem Portal entfernt.
Obwohl wir davon überzeugt sind, dass dies die richtige Entscheidung ist, ist uns auch klar, dass wir manchmal falsch liegen. Sollten Sie der Ansicht sein, dass hier ein Irrtum vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte, indem Sie auf diese E-Mail antworten, und ein Mitarbeiter unseres Content-Integrity-Teams wird den Sachverhalt nochmals überprüfen.
vielen Dank für Ihre E-Mail. Wenn unsere Software eine Bewertung wie in Ihrem Fall gemeldet hat, weil sie ungewöhnliche Merkmale aufweist, können Sie uns dabei helfen, Ihre Erfahrung mit dem Unternehmen zu verifizieren, damit wir Ihre Bewertung wieder freischalten können.
Gehen Sie dafür bitte so vor:
Sie benötigen eine Auftragsbestätigung, Rechnung, Versandbestätigung oder – wenn Sie eine Dienstleistung in Anspruch nehmen oder genommen haben – einen Screenshot Ihrer Nutzerregistrierung/Ihres Nutzerprofils o. Ä. Der Nachweis sollte den Namen des Unternehmens, Ihren Namen, das Datum und eine Referenznummer enthalten. Weitere Informationen dazu, welche Inhalte bei einem Nachweis für uns entscheidend sind, finden Sie in unserem Support-Artikel „Durch welchen Nachweis können Sie Ihre Bewertung verifizieren?“.
Bitte senden Sie uns Ihren Nachweis als Anhang in Ihrer Antwort auf diese E-Mail zu.
Sobald wir Ihren Nachweis erhalten haben, werden wir prüfen, ob er ausreicht, um Ihre Bewertung zu verifizieren
Seit 2 Monaten versuche ich, die Erpressung von Grover zu beenden und das überzahlte Geld zurückzubekommen. Ich bestätige, was bereits von vielen geschrieben wurde:Lukavachan schrieb:Willkommen in 2024...
Keine Ahnung was bei denen abgeht aber es fühlt sich mehr und mehr nach einem Scam an.