-
Es gelten die Sonderregeln des Forums Politik und Gesellschaft.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Gründer der Firma Commodore verstorben
- Ersteller Fetter Fettsack
- Erstellt am
- Zur News: Gründer der Firma Commodore verstorben
reiskocher83
Commander
Endlich mal ein Pole der was geschafft hat. Und Apples Mitbegründer war auch Pole.
Da muss es doch mehr geben.
gruß
jan
Da muss es doch mehr geben.
gruß
jan
Thangir
Lt. Commander
Ruhe in Frieden!
An die C64ger Zeiten erinnere ich mich sehr gerne! Damals mit Kumpels getroffen und bei Decathlon mehrere Joysticks geschrottet!
Und erst diese Datasetten und später die 5.25 Floppys. Ach herrlich, mal wieder in diesen Erinnerungen zu schwelgen!
An die C64ger Zeiten erinnere ich mich sehr gerne! Damals mit Kumpels getroffen und bei Decathlon mehrere Joysticks geschrottet!
Und erst diese Datasetten und später die 5.25 Floppys. Ach herrlich, mal wieder in diesen Erinnerungen zu schwelgen!
Kraligor
Commodore
BlackWidowmaker schrieb:Jedoch finde ich den Tiel von CB recht unpassend. Einem Toten seine Fehler vorzuwerfen (Commodore/C64) ist mMn geschmacklos.
Fehler? Wieso Fehler? Ökonomisch meinetwegen, aber das ist doch völlig unerheblich. Der Commodore C64 ist DAS Symbol der Heimcomputer-Nostalgie geworden.
Kung-Fu-Tse
Banned
Mein Beileid seiner Familie.
C64 war sehr gut, besser wie Apple heute ;-)
C64 war sehr gut, besser wie Apple heute ;-)
Jedoch finde ich den Tiel von CB recht unpassend. Einem Toten seine Fehler vorzuwerfen (Commodore/C64) ist mMn geschmacklos.
Ich sehe keine Passage, wo ich das gemacht hätte. Falls du auf das erwähnte Vorbeischrammen an der Insolvenz anspielst: das ist in meinen Augen nichts negatives, das kann jedem Unternehmer in dieser Branche passieren.
Bah, du elender antisemit, dass du dich nicht schämst. Mann hätte dieses land 1945 in schutt und asche legen sollen, dass so eine brut wie du sich gar nicht mehr vermehren kann.Silverbreaker schrieb:seine jüdische Abstammung hat dabei natürlich keine Rolle gespielt
R. I. P. und danke für die tolle Vermarktung einer Spielekonsole!
Der mann hat mehr für die welt getan als du jemals träumen wirst.
@topic: RIP und danke!!!
Ltownwriter
Lt. Commander
Mein Beileid und Danke für alles !
Merlin-.-
Captain
Oha, da spricht der wahre Menschenfreund aus Dir. (für Menschenfreund kannst Du jetzt auch böse Beschimpfungen einsetzen, die Dich beschreiben. Solche Wörter kennst Du ja offenbar)Bio-Apfel schrieb:Bah, du elender antisemit, dass du dich nicht schämst. Mann hätte dieses land 1945 in schutt und asche legen sollen, dass so eine brut wie du sich gar nicht mehr vermehren kann.
C
Commodore128
Gast
Rip
Ameisenmann
Banned
Meine Brotkästen habe ich heute noch, das waren noch Zeiten. So etwas kommt mir nicht auf die Müllkippe. RIP und DANKE!
Tramiel wurde am 13. Dezember 1928 im polnischen Lódz geboren...
Keine Grund zum Heulen, ich denke das hätte er auch nicht gewollt!
http://www.youtube.com/watch?v=_AXHzqGWPH4
Keine Grund zum Heulen, ich denke das hätte er auch nicht gewollt!
http://www.youtube.com/watch?v=_AXHzqGWPH4