rainbow6261
Rear Admiral
R.I.P. Die C64er Zeiten werden mir immer in Erinnerung verbleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am3000 schrieb:Komplettzitat entfernt *klick*
HardRockDude schrieb:Ein weiterer Großer der Computergeschichte von uns geschieden. Meiner Meinung nach auf einer Ebene wie Steve Jobs.
Klikidiklik schrieb:Das ist ja Blasphemie. Der Gute würde sich im Grabe umdrehen wenn er das hören würde.
Graf-von-Rotz schrieb:Der hat nun seine letzte Workbench geladen. Schade drum.
R.I.P.
Bio-Apfel schrieb:Bah, du elender antisemit, dass du dich nicht schämst. Mann hätte dieses land 1945 in schutt und asche legen sollen, dass so eine brut wie du sich gar nicht mehr vermehren kann.
Der mann hat mehr für die welt getan als du jemals träumen wirst.
Bio-Apfel schrieb:Bah, du elender antisemit, dass du dich nicht schämst. Mann hätte dieses land 1945 in schutt und asche legen sollen, dass so eine brut wie du sich gar nicht mehr vermehren kann.
Der mann hat mehr für die welt getan als du jemals träumen wirst.
DukeGosar schrieb:R.I.P. Jacek/Idek, ohne Dich wäre der Massenmarkt für PCs sicherlich anders verlaufen. Business is war. Und verflucht, warum hast Du damals Steve nicht die paar Kröten mehr gegeben? Dann wäre es der Commodore Apple geworden!
Ergänzung ()
Ähhh, das er während der Amiga Zeit gar nicht mehr bei Commodore war, ist Dir aber schon klar? Seit 1984 war Chef von Atari
am3000 schrieb:du hast offebar
von computern nicht viel ahnung?
wenn du eines tages eine datenbank braust
ein cd rom ein pc monitor 70 hz
das system und mittels backup sichern wolltest
hast du damals sehr schnell festgestell
das es das fuer commodre amiga nicht gibt
auch keine band sicherungs geraete nicht gab
denn die ruten sich weiter auf ihre lorbaeren aus voellig am kunden und
vetbraucher vorbei
statt dafuer sorge zu tragen das man auch zubehoer bekommt.
dann kam der tag wo keiner mehr sowas kaufte
Fetter Fettsack schrieb:Ich sehe keine Passage, wo ich das gemacht hätte. Falls du auf das erwähnte Vorbeischrammen an der Insolvenz anspielst: das ist in meinen Augen nichts negatives, das kann jedem Unternehmer in dieser Branche passieren.