Grünwelt Stromanbieter Kunden werben

KlausM81

Lt. Commander
Hallo habe vor demnächst meinen Stromanbieter zu wechseln und will einen Vertrag bei Grünwelt Energie abschließen, wenn jemand dort schon Kunde ist kann ich mich gern werben lassen und dies bei den Vertragsunterlagen angeben. Prämien verschenkt man schließlich nicht.
Ergänzung ()

"Ich wurde von einem Kunden empfohlen (Kunden werben Kunden)
Vertragskontonummer des Werbenden:"

Die erste die hier gemeldelt wird trag ich ein.

Bis 21 Uhr wart ich noch ab.....dann muß ich, weil meine Kündigungsfrist abläuft.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es denn da überhaupt eine Prämie?
Mein Vater ist da Kunde. Ich kann dir seine Vertragskontonummer gern zusenden wenn ich daheim bin.
Aber du müsstest mal rausfinden ob es da eine Prämie gibt.

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber ich vermute es, wenn man gefragt wird, von wem man geworben worden ist. Ist doch bei UM auch nicht anders. Ansonsten häts ja wenig Sinn.
Also bei Stromio dem Hauptunternehmen gibts zum. Sachprämien http://shop.stromio.de/shop/start.do...soviel hab ich rausgefunden, ob es bei grünwelt was gibt...da find ich nix drüber...wozu wollen die dass dann wissen...verbrecher?

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dir die Vertragskontonummer daheim raus. Muss aber vorher aber nochmal Papa fragen.

Ist ok, heute kann ich ja noch abwarten. Ist ja nur gut gemeint, wenn jemand eine Prämie abbekommen will. Ich hab da glaub ich eh nix von. Könntest deinen Vater ja mal fragen wie zufrieden er mit dem Anbieter ist und was mich interessieren würde, wie lange schon dabei.

Hallo,

ließ mal hier:
http://www.atomausstieg-selber-machen.de/

Der Strommarkt ist im Wesentlichen unter den vier Großkonzernen E.ON, RWE, EnBW und Vattenfall aufgeteilt.

Wechselt doch lieber zu einen "richtigem" Öko-Strom Anbieter, der nicht mit Atom Strom Milliardengewinne macht.

Diese vier gehören nicht zu den "großen"

Lichtblick
Naturstrom
EWS Schönau
Greenpeace Energy

Grüße

Papa war Gestern Abend erst sehr spät daheim. Wir haben übrigens Gas bei diesem Anbieter.
Sind jetzt seit Mai dabei. Können den Anbieter bisher empfehlen.
Ist der günstigste Anbieter gewesen. Haben den Zusatz Oköstrom mitgenommen, mehr gezahlt dafür hätten wir nicht.

Bin aber auch Pro AKW ;)

Zurück
Oben