Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GSkill Trident 3200 CL14. Richtig für Gigabyte B450M DS3H ?
Bis 150€ wird schwierig, da kannst du fast jedes billige 3000+ nehmen und einfach schauen wie weit du mit dem kommst, aber 3200 CL14 wird da kaum drinnen sein.
Wäre es denn sinnvol die Ripjaws auf 3000MHz mit CL15 zu drücken? Vorsicht: ich bin Laie und deswegen bitte nicht mich zu scharf kritisieren, falls irgendwas von mir kontraproduktiv oder auch dämlich klingt.
Da müsste ich nur wissen ob 200MHz mehr Takt oder eine bessere Latenz mehr bringt.
Ich bin irgendwie mit den 3200MHz Ripjaws warm, aber wenn das sich garnicht lohnt im Vergleich zum Aegis 3000MHz, dann werd ich die einfach reinkloppen und gut ist. Meine Intention war dahingehend, dass ich mich am Ripjaws in Sachen Takt und Latenz ein bisschen warm mache für etwaige spätere Aufrüstungen bzw. mein Wissenspool erweitere in Sachen OC (Stand jetzt: 0% )