Salty R. Coon
Lieutenant
ist es bei der GT555m nicht so das DDR5 weniger Shader und Speicheranbindung hat als die DDR3 Variante? Welche wär dann schneller?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FrEaK2000 schrieb:Ein Angebot welches ich fast vergessen hätte http://geizhals.at/deutschland/a619563.html
Hat sogar zwei HDDs heißt du kannst eine ausbauen und eine SSD dafür einbauen!
Das wäre meiner Meinung nach das beste Angebot!
Vergiss die Vorurteile gegen Medion.FrEaK2000 schrieb:Vergiss Medion...
Chriss000 schrieb:Wenn es auch noch Blueray hätte, dann wärs 'perfect'.
Sollte ic hlieber den DVB-T Tuner rausnehmen, damit ich bei 1300€ bleibe und somit ne SSD drinn ist?
Doch hat das XPS 17 keinen 2. Festplattenslot?
Kommt sowohl von Windows als auch von Office die Install. CD mit?
[F]L4SH schrieb:Ich finde du solltest einen noch viel dickeren Prozessor (so einen XM) und eine nich viel mickrigere Graka nehmen!
Was bitte willst du damit machen? Momentan sieht es mehr nach programmieren aus.
Spielen ist mir der Gurke nicht.
Generell würde ich ja zum "mobilen" spielen eher eine AMD Graka empfehlen. So eine 6970M spielt um Welten vor allem anderen von nVidia.
Aber besser wäre:
Desktop PC für 900€ kaufen und wenns unbedingt sein muss einfach ein 500€ Notebook dazu. Damit hast du... Naja 600% mehr Spielleistung und bist auch noch mobiler.
E: also ein PC schon vorhanden, nungut...
Aber BITTE nicht diese Graka.
xxKatoxx schrieb: