GT 555M oder GTX 560M?

Ich meine Bezüglich der Anschlüsse wie 1. Der Sata Anschluss und 2. Die Stromversorgung.

Chriss000 schrieb:
@mysn:
Ich hab mal 2 Fragen an euch:
Ab wann kann man bei euch Laptops mit einer GTX560M vorbestellen? Wie groß ist der Preisunterschied (ungefair) zur GT555M?

EDIT:
Infos entfernt, da NDA - Abkommen mit NVIDIA

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das nun mit der Stromversorgung und dem SATA Anschluss bei SSDs in Notebooks?:rolleyes:

@mysn:
Was bedeutet NDA?

Gut, das wollt ich nur mal noch wissen. ;)

Danke für die Beratung:). Es wird nun zu 90% der Dell XPS 17.
Doch eine Frage hätte ich noch. Lohnt sich das Blueray laufwerk für 100€?

Lohnt sich das Blueray laufwerk für 100€?

Die Frage nach dem "Lohnt sich das für mich" kannst nur du selbst beantworten ;)
Woher sollen wir wissen, ob es sich für dich lohnt? Denk doch mal ein wenig nach :D

Naja, vlt. kauf ich mir doch mal ne Blueray. ich nehms einfach mal mit :D

Hat jemand mitbekommen, was der Herr von mysn gesagt hat? Wenn da Preis und Release gestanden haben, wäre das eine News wert gewesen :)
ernsthaft... Wenn du das Ding selbst konfigurieren willst, dann nimm einen kleineren Prozessor und möglichst eine größere Grafikkarte, damit du auch unterwegs im Urlaub spielen kannst - denn wie wir ja wissen, gibt es absolut nichts schlimmeres als im Urlaub in der Südsee mal 14 Tage ohne 3D Shooter auszukommen - außer vielleicht ein 3.5 Kilo 17" Notebook mit 90 Minuten Akkulaufteit mit sich herumzuschleppen.

PS: Mysn ->
die GTX485m läuft ja auch mal absolut unter "sonstige" sowohl was Preis (waren es nicht >900€) als auch TDP anbelangt. Zu mindest die 480m hatte ja wahnwitzige 100W TDP. Kann aber trotzdem durchaus schneller sein.

So hab mir jetzt den Dell XPS 17 bestellt. :)

Vorraussichtliches Lieferdatum: 16.06.11
Zwar 4 Tage nach meiner Konfi :rolleyes:, kann sich aber noch ändern: "Wir bemühen uns redoch Ihre Bestellung früher zu Versenden.":D

Ich werde mich nochmal melden, wenn es da ist.

Anhänge

• Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    46,7 KB · Aufrufe: 518
Zuletzt bearbeitet:
So:
Am 25.05 bestellt.
Und am 30.05 Versand.

In ein paar Tagen kommts an. :jumpin:

Hab bei Google was von bis zu 8 Wochen Versandzeit gelesen. Das kann ich nicht bestätigen.

Zurück
Oben