http://www.nvidia.com/object/gpu_technology_conference.html vielleicht lüftet sich bald der Schleier ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin auch ziemlich gespannt.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Bin auch ziemlich gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3Mrd Transistoren nicht glauben, wäre ja abartig viel und hört sich hungrig und vor allem sehr teuer an.
domidragon schrieb:hast du schon mal die anzahl bei den neuen atis gesehen? die liegen ja nicht grad weit drunter bei den verhältnissen... nur so nebenbei...
also ich versteh die sache mit dem energieverbrauch nicht... ihr fahrt doch alle ein auto oder ? und euch kümmerts auch n dreck
Numrollen schrieb:Ne ich würde die 5870x2 SOFORT kaufen. Das ist das beste was du machen kannst.
davediehose schrieb:Ich dachte, nVidia hätte vielleicht aus der GTX 280 ein paar Lektionen gelernt.
Diversen Aussagen zufolge wird der GT300 auf mehr als drei Milliarden Transistoren setzen.
crYquZ schrieb:also ich versteh die sache mit dem energieverbrauch nicht... ihr fahrt doch alle ein auto oder ? und euch kümmerts auch n dreck![]()