GT5 Auto Diskussions-/Tipps-/Tauschbörse-Thread

Habs mit dem Formula GT vom Gebrauchthändler gemacht, aber auch mit Peugeot 908 HDI Fap, Mazda 787B, Toyota Minolta, Jaguar XJR9 & Co liegt man nicht falsch.
~600kw bei max. 900kg sind eigentlich ein muss, daher fällt auch der Citroen raus.

Ich stecke auch bei den beiden Events Allstars und LTW.
Hab einfach nich genug geld für die Rennwagen. Konto steht bei ner Mille und paar Zerquwetschten.
Jetzt da zig mal ein gleiches Event zu fahren fehlt mir die Zeit und die Nerven. Auf B-Spec hab ich auch überhaupt keine Lust, möchte ja selber fahren Oo

Würde sich jemand bereit erklären mir einen Rennwagen für kurze Zeit zu leihen?

Ich denke das sollte so klappen, indem der eine den wagen dem anderen schenkt und der andere ihn dann nachher wieder zurückschenkt.

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Kann dir dann für die Zeit meinen Vollgetuneten Lambo Murc. LP670 SV oder vollgetuneten neuen Bmw M3 geben fallsd interesse hast.

Kannst dir dann ne Strecke aussuchen und die Zeit sagen die du brauchst mit dem Rennwagen. Bisl kräftemessen muss auch mal sein ^^

PSN: SouL-ReaveR-88

Ich add dich später dann mal.

@ -SouL ReaveR- :

Ich denke das sollte so klappen, indem der eine den wagen dem anderen schenkt und der andere ihn dann nachher wieder zurückschenkt.

Jemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Japp . Es funktioniert . Einer schenkt Dir ein Auto . Daraufhin erscheint ein Kreis mit rotem Hintergrund und weißem Stern rechts neben Community . Da denn drauf klicken un ddenn auf das Geschenk . Anschließend ist das geschenkte Auto denn in der Autobörse un dwenn Du es nicht mehr brauchst schickste es einfach zurück . Man kann aber nur 1 Auto pro Tag tauschen / verscheknen bzw. verleihen .

Und wenn wir schon beim verleihen sind .

Könnte Mir jemand Bitte ein Auto für den Ferrari Cup bei Profi und dem Gallardo Cup bei den Experten leihen ? Ich habe zwar den Lamborghine Murc. LO670 SV un dauch voll getunt , abe rden darf man da halt nicht nehmen . Und für den Enzo fehlen Mir noch knappe 220.000 Credits .

Wäre Dankbar wenn Mir jemand ein Auto für diese Cup´s schicken könnte .

MfG

Yiasmat

Brauchst mir keinen Pfand geben. Habe genug Fahrzeuge. Werde dir den Minolta geben, den bekommst dann sowieso als Prämie fürs LTW.

Hab dich schonmal geaddet. Mal schauen, ob ich nachher Zeit habe ne Runde zu drehen. Schreibe morgen CAD-Klausur.

@Yiasmat: Kann ich machen, Adde mich: neon_goslar

E: Achso, ist natürlich die Frage 1 Fahrzeug pro Tag pro Person oder Tauschpaar?
Sonst hat Soul-Reaver erstmal Vorrang.

Zuletzt bearbeitet:
@ <NeoN> :

E: Achso, ist natürlich die Frage 1 Fahrzeug pro Tag pro Person oder Tauschpaar?

1x pro Tag . Also Du kannst irgend einem Spieler 1x pro Tag ein Auto leihen . Mehr nicht . Danach musste warten bis die Uhr wieder 0:00 anzeigt . Hab Dich aber mal hinzu gefügt .

MfG

Yiasmat

@neon
Könntest du ihn mir jetzt dann geben? Brauch ich ihn einfach nur schnell für die zwei rennen.
Bin online.

@reaver

kann dir zur not auch schnell die Kisten schicken :)

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich mich da auch anmelden? =D
Wäre sehr für einen Rennwagen dankbar, mit dem ich mal in die Schwünge komme!

Habe ebenfalls einiges als Pfand anzubieten, falls Interesse besteht.

Yiasmat
Wenn du willst kann ich dir ein Wägelchen borgen.
PSN ist selber Nick wie hier im Forum.

Edit:
Wie sieht es eigentlich mit Schäden am Wagen aus, werden die einfach "mitgeborgt"?
Wenn ja, würd ich die natürlich reparieren lassen, bevor ich den Wagen retourniere!

Und noch was, lernt der Fahrer eigentlich im B-Speck mit?
Oder bleibt der so hohl die gesamte Karriere?
Wenn der kein extrem überlegenes Auto hat, bekommt der nichts gebacken und bringt mich zur totalen Verzweiflung.

Zuletzt bearbeitet: (Edit:)
der B-Spec fahrer lvlt natürlich oder hab ich dich falsch verstanden? der lvlt auch relativ schnell später. Wenn man sich später nen neuen Fahrer erstellt und damit ein hohes Rennen oder Langstrecke fährt macht der nen Schub das man nur staunen kann ;)

mit dem steigenden lvl kann er dann auch besser Kurven fahren und kreiselt sich nicht mehr so oft

mit dem steigenden lvl kann er dann auch besser Kurven fahren und kreiselt sich nicht mehr so oft
Ja das meinte ich, der fährt einfach echt grottig!

Passt zwar nicht zu 100% hier rein, aber hat das hier schon jemand erfolgreich probiert?
http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=135391

Ich hab mir extra deswegen einen FB Account angelegt, aber bei mir funktioniert der Trick leider nicht, da die Seite problemlos lädt :(

@Neon
Danke für den Wagen! Ist wieder auf dem Heimweg zu seinem Herrchen ;)
Hab paar Kratzer reingemacht, sorryyy! Meine Versicherung meldet sich bei dir. Hoch lebe Vollkasko :p

Mitm Minolta ist LTW wirklich ein Kinderspiel, auch wenn ich es glatt 10 mal neustarten musste wegen meinem Bleifuss. Irgendwann hab ich mich dann zu glück gezwungen ihn nicht so aus der Kurve rauszuhetzen ^^

@BigLebensky: Was brauchst du denn für ein Fahrzeug? Erstmal hat aber Yiasmat Vorrang.

@Soul Reaver: Kein Ding;) Warte mal den Formula GT ab, damit kannst du auch in den Kurven Vollgas geben. Digitales Fahren ftw

@Yiasmat: Welches Fahrzeug soll ich dir nachher/morgen schicken? Gallardo oder Italia?

@ <NeoN> :

Den Gallardo . Für den Cup La Festa Cavallino habe Ich bereits einen Ferrari Dankend von BigLebensky erhalten . Sonst halt noch n Auto , was bei B-Spec den Cup " GRAN-TURISMO " - Weltmeisterschaft schafft .

MfG

Yiasmat

@ Neon
Irgendeinen guten Rennwagen, mit dem ich die All Stars Rennen und eventuell noch einen anderen Event bestreiten kann!

Den Italia hab ich Yiasmat schon geborgt, er braucht also nur noch den Gallardo, welchen ich ihm ab 24:00 dann borgen kann.

Ok, dann versorgst du Yiasmat und bekommst du den Minolta oder Formula GT, den könntest du dann an Yiasmat für die WM weitergeben. Kannst du mich Adden? neon_goslar

Wer meldet sich für Samstag?^^

Boah das ist extrem nett von dir!
Ich kann den dann aber leider erst am Samstag weiter geben, weil ich ja morgen schon den Geilardo verborge.
Nur daß du informiert bist.
Welchen würdest du empfehlen? Bin ja beide noch nicht gefahren.

Ich adde dich dann später.
Danke nochmal!

Zurück
Oben