• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GT5 Server Treff

Wann habt ihr Zeit?

• 15.06 | Mittwoch

Stimmen: 3 15,0%
  • 16.06 | Donnerstag

Stimmen: 2 10,0%
  • 17.06 | Freitag

Stimmen: 8 40,0%
  • 18.06 | Samstag

Stimmen: 10 50,0%
  • 19.06 | Sonntag

Stimmen: 9 45,0%
  • Einen anderen Termin

Stimmen: 5 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    20
So muss leider nochmal aktualisieren. Leider schaffe ich das bis 16 Uhr doch nicht :( Hatte mich sehr drauf gefreut mit Yuuri zufahren. Ich werde versuchen aber um 19.00 Uhr einen Server aufzumachen. Würde mich freuen wenn ein anderer dann den Server aufmacht falls ich das bis 19.00 Uhr nicht schaff. Tut mir leid hab nur leider grade einen Anruf bekommen und muss nochmal los. Würde mich aber freuen wenn wir uns trotzdem um 19.00 Uhr auf der Strecke treffen. Schade aber ich denke mal so um 19 Uhr bin ich Online anzutreffen.

Liebe Grüße
Black

Black&White schrieb:
Leider schaffe ich das bis 16 Uhr doch nicht :( Hatte mich sehr drauf gefreut mit Yuuri zufahren.
Macht nix, die Welt geht morgen ja nicht unter. ;) Dafür gibts nächste Woche aber keine Gnade. :P

Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne heute so gegen 19 Uhr mit am Start.

Unter welchem Servername kann ich euch finden?

Wo wird ein Chat eröffnet?

Sry für die Fragen, wäre heute somit zum ersten mal dabei.

Gruß

Batista0102

Wenn ihr wollt würde ich das da mit dem Server 16 bis Open end übernehmen Bandbreite ist genug da VDSL.

Macht nix, die Welt geht morgen ja nicht unter. Dafür gibts nächste Woche aber keine Gnade. :P

Alles klar :) Dann nächsten Freitag Lotus Espirt CuP :)

h wäre auch gerne heute so gegen 19 Uhr mit am Start.

Unter welchem Servername kann ich euch finden?

Wo wird ein Chat eröffnet?

Sry für die Fragen, wäre heute somit zum ersten mal dabei.

Hier stehen die Antworten :) https://www.computerbase.de/forum/threads/gt5-server-treff.910795/page-5#post-10130088

Nein 16 Uhr geht es los bis open End die meisten sowie ich auch treffen um 19Uhr ein.

@ Elektroboyz: Gern. Fahr momentan grad noch mit dem Esprit die Nordschleife ab. Die Saison-Events geben gut Schotter ab (mittlerweile hab ich wieder 5 Mio Cr.) und Level 40 bin ich nun auch. :) Jetz müsst ich mich nur um den B-Spec kümmern (Level 26 ist nicht wirklich die Welt), hab allerdings keine Lust dazu...

Btw, hast ja auch alle Lizenzen auf Gold. ;)

Ich hab mich in den 7 Monaten richtig in das spiel rein gefuchst. Aber das AMG und der Red Bull fehlen mir noch auf Gold. :(
Ergänzung ()

Chat und Server ist online

Computerbase Treff
1472-6399-8451-1926-9098

Ich dächte Black&White hatte mal einen Server mit PW aber egal, ich bin aufn Weg in die Lobby.

Also nächstes mal bitte mit Regeln . Manche Rennen waren ja interessant,

aber manche naja.....

Und fahrt bitte doch auch als nur zu reden dann macht es mehr Spaß .

In den 2 Stunden die ich mit drin war , waren die meisten Spieler 4 .

gruß Oaka alias Namtal-Utok:)

Gestern war unser Server ja mäßig besucht :( Aber danke an Elektroboyz wusste gar nicht das der Nürburgring bei Nacht so Hammer aussieht :)

Hat jemand vielleicht Lust die 24 Stunden nachzufahren ? Natürlich nicht 24 Stunden, ich dachte vielleicht an 24 bzw 48 Minuten damit auch man mal mit den Reifen etwas taktieren kann =)

Gestern war unser Server ja mäßig besucht

Naja was haste erwartet am Freitag ? Es ist Wochenende und da sind die meisten mehr auf der Piste mit Kumpels als zu Hause vor der Console .

Heute und morgen sicherlich NICHT bei Mir wegen dem fahren . Jedenfalls Ich , denn von heute 15:30 bis Morgen 16:00 Uhr ist 24h Nürburgring im Live Stream angesagt .

Dieses Wochenende ist also verplant an das real 24h Rennen Nürburgring .

MfG

Yiasmat

Ja gut das kann sein dazu ist auch noch Ruhr in Love ich denke da sind auch noch einige beim open air Festival.

Zurück
Oben