• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ohne Texturen

-Ps-Y-cO-

Vice Admiral
GTA IV INGAME Grafikfehler

Schaut Eucht das mal an ;)

So Sieht mein GTA IV auf

E8200
Gigabyte DS3-P35 Board
4gig Ram
8800 GT
GTA IV

Und nun? ;) Who can Help me? :P

Liebe Gemeinde,

lange habe ich geforscht, allerdings noch keinen passenden Beitrag für mein GTA4-Problem entdecken können.
Wie (alle hier) habe ich GTA 4 installiert - und es erstmalig auch nicht zum laufen gebracht - altbekanntes Problem mit dem Socialclub.
Nun, nach überspringen des Logins startet dann doch tatsächlich das Spiel - aber komplett "nackt". Sehen konnte ich Lichter, die Umrisse, aber, keine Texturen.
Die neuesten Treiber sind alle installiert, alles im reinen - bis auf die Leere des Spiels. :-)

Weiss jemand weiter?

Grüße,

Moses
_____

Jau! genauso auch bei mir. Fürchterlich. :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke der Fehler dürfte der gleiche sein, der eine hat Screens, der andere die besser Beschreibung und Überschrift. ;)

Leute der Fehler ist bekannt und laut Rockstar soll diese Woche noch ein Patch rauskommen! Das Problem soll irgendwo zwischen Spiel und Graphiktreiber liegen und hauptsächlich nVidia User betreffen. Laut Rockstar solls mit dem 180.60 funktionieren... bei mir aber zum Beispiel nicht. Habe von den 179.13 bis 180.70 schon etliche ausprobiert und es hat sich nichts geändert. Auch Spiel neuinstallieren und sogar Windows neu installieren bringt garnix! Man kann nur auf einen Patch hoffen! :freak:

*lol* ...unglaublich, was gta4 für Zustände auslöst. ...Habe schon versucht, ohne texturen zu fahren - mich quasi nur anhand des gps-gerätes orientiert. Funktioniert sogar. :-)

funktioniert schon.. hab ich auch gemacht... Der erste Screenshot ist im Haus gemacht worden....

Nur dann bin ich im haus, Speichere und will raus :P seh aber die ausgangstür ned hahahaha Das is mein problem ;) ansonsten würdsch auch so rum cruisen XD

@ movinmoses: Ohooo, was ein Spielspass ;)

@ itsfun: Wo steht das Rockstar diese Woche noch einen Patch rausbringt? Quelle?

MfG

Das IST Spielspass, zumal man sich einfach nur vorstellen muss, wie das aussieht. Fast wie ein Hörspiel. :-)

*lach* 100% Spielspaß ;) Was besseres gibts ned oder? :D

ich hab gehört Das Bücher IMMER besser sind als die Verfilmung ;) *lach*

Definitiv. Ist ja auch klasse so, nur: ein Hörspiel braucht regulär nicht so viele Ressourcen. :-)
Ich bau die GraKa aus und mach das alles ohne. Viel interessanter.

*lach* ...jau, das ist der Vorteil des Ganzen. :-) Nix hakt oder ruckelt. Perfekt.

Hi,
hab genau das gleiche problem, hoffe das ganze wird umgehend gepatcht. Ich finde es einfach eine absolute Frechheit was Rockstar da abzieht...

Leute der Fehler ist bekannt und laut Rockstar soll diese Woche noch ein Patch rauskommen! Das Problem soll irgendwo zwischen Spiel und Graphiktreiber liegen und hauptsächlich nVidia User betreffen. Laut Rockstar solls mit dem 180.60 funktionieren... bei mir aber zum Beispiel nicht. Habe von den 179.13 bis 180.70 schon etliche ausprobiert und es hat sich nichts geändert. Auch Spiel neuinstallieren und sogar Windows neu installieren bringt garnix! Man kann nur auf einen Patch hoffen!

Wo find ich denn den 180.60? auf der nvidia page gibs denn garnicht.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut, das geht garnicht. Vor allem heisst es doch so schön: Nvidia meant to be played oder so ähnlich..

und der bringt wirklich was, der Treiber? ich versuchs mal... :-)

movinmoses... xD als ob der funktioniert ;)

Denkste Rockstar hat jemals recht oder was? :P

auch ich hab ihn getestet.... Genauso wie ich auch .Netframework 3.5 installiert habe... xD funktioniert definitiv nich der 180.60er treiber...

*lach* ...wollte gerade den Treiber installieren - aber ich lass es auch. Beta ist mir zu wackelig, vor allem in kombination mit GTA. ;-)
Also heiz ich noch ein weilchen ohjne Texturen durch die Gegend-zumindest ein super Training fürs Gehör. :-)

Ich hab ihn auch drauf.Hat aber nichts gebracht.Die Probleme sin offensichtlich weitreichender.
Bin echt schwer entäuscht von Rockstar.Ich bin auch der Meinung,es kann nicht wirklich eine
beta stattgefunden haben.Solche massiven Probleme stellen sich nicht kurz vorm Verkauf ein.

Doch, na klar gibt es eine Beta-Phase - jetzt! :-) die kommenden Monate, wahrscheinlich. Bis es funzt. Absolut frech.

Zurück
Oben