• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ohne Texturen

Ich hab genau das selbe Problem!
Am Anfang is es immer abestürtzt, das lag aber wohl daran dass ich nicht das xp service pack 3 hatte.
Dann hab ich es mir geholt und nachdem das spiel 3 mal am anfang nach dem rockstar zeichen abgestürtzt war , klappt es ab dem 4. mal immer das spiel zu starten ins menü zu kommen und auh ein neues spiel zu starten.
Und dann kommt halt das selbe problem wie es hier beschrieben ist ,dass es keine texturen gibt

ZUSÄTZLICH hängt alles ziemlich , es läuft also überhaupt nicht flüssig

Warten auf den Patch oder muss ich noch irgendwas machen, weil es so schlecht und ruckelig läuft??

Ich hab den Asocial Club, wo ich mich nie anmelden kann (nur beim ersten mal und dah ab ich auch ein profil gemacht) und wenn ich das spiel starte melde ich mich immer automatisch bei games for windows live an..
Muss ich ncoh irgendas machen/runterladen ?? weils zusätzzlich auch noch so ruckelt...

Ich freue mich über alle antworten ^^

also ich hab auch ne 8800gt und genau die gleichen grafikbugs.
Allerdings würde mich interessieren, ob ihr in den Syseinstellungen mehr als "mittel" einstellen könnt ? Bei mir ist das max ??

....ich habe es wirklich geschafft, max. Textur und so weiter einzustellen - und zwar, indem ich vorher sämtliche Regler nach links gezogen habe. Zwar bekomme ich mächtige rote Warnmeldungen in dem Menü, ist mir aber sowieso egal ohne Texturen. :-)
Mit welcher Auflösung bist du unterwegs?

1280 * 12024..
wie jetzt? du hast unten alles nach links gezogen und dann ging was höheres einzustellen als "mittel" ?

jupp - wenn alle Regler links sind, gibt der Speicher mehr Ressourcen frei. Aber es bringt nichts, ohne Texturen. :-) Ich hoffe, das die nächste Tage eine greifbare Lösung in form eines Patches zum download bereit steht - ansonsten schicke ich´s wieder nach Hause zu A***n.

wieeeeeeeee movinmoses??? haha

ich gehs DIREKT probieren... unzwar DIREKT!

......... tolll....

ich hab gedacht du hasts hinbekommen!!!!!.....!!!!...!!

neee! das ist furchtbar, aber immer noch ne geisterstadt. schiete.

Ah jetzt ist mir des klar mit der grafik..ist aber auch voll doof gemacht. Das das System nix höheres zulässt, da fühlt man sich ja bevormundet...naja stimmt mit dem schiebe rnach links, aber da kann ich auch net bis auf "hoch" muss die auflösung auf 900*600 dann gehts auf hoch. Aber das ist ja total quatsch, dann ist die grafik ja total am arsch (denk ich mal, weil sehen tu ich ohne texturen net viel ^^)

bei mir gehts, aber ich hab ja auch die 768er gtx - bekomme ich auf 1440 x 900. aber ich denke, das wird behoben werden. Der Grafikspeicher ist eigentlich nicht ausschlaggebend für solche einstellungen.

Ohne Witz:

Ich könnt hier alles kaputtschlagen! Hab das beschissene Spiel seit halb 4 und ich bekomm den scheiss net an laufen:mad: ! Hab genau den selben Scheiss mit den Texturen! Wenn da net bald was kommt wandert das Spiel ganz schnell zurück -_-

Einfach Schade, hab mich endlos lang auf ein komplett neues GTA gefreut :(

Den größten Fehler haben allerdings wir gemacht - es direkt am Releasedatum gekauft. :-)

antwortet ma pls einer auf mein frage ganz oben auf dieser 2. Seite ,wegen dem langsamen "spielverlauf"

Hätt ich ma net den Fehler gemacht mir nen PC zu kaufn sondern ne PS3.
Da hat man einfach net die elendigen Probleme... Man schmeist die Disc rein und feddig is:D

Hätt ich ma net den Fehler gemacht mir nen PC zu kaufn sondern ne PS3.

Was ein sinnloses Kommentar, als ob GTA die Prophezeihung wäre, komm mal wieder runter!
Wer sich wegen EINEM Spiel eine ganze Konsole oder einen PC anschafft dem ist nicht zu helfen.
Wenn Rockstar mal die Fehler behoben hat, verliert keiner mehr ein Wort drüber ...

Das denke ich auch. Jetzt heisst es einfach: Abwarten und auf den Patch warten oder so ähnlich.

Mein System hat auch grafikfehler.
Wisst ihr warum man die texturqualität nur auf mittel stellen kann?

Zitat : jupp - wenn alle Regler links sind, gibt der Speicher mehr Ressourcen frei. Aber es bringt nichts, ohne Texturen.

Haallo Leute!!!

Gut das ich gleichgesinnte gefunden habe.

Nur ich habe auch noch eine andere Frage:

Im Hauptmenü steht unter den Grafikeinstellungen etwas fün resource usage. Und das zeigt bei mir 240mb an. Spielt das auf die Grafikkarte hinzu??? Das kann doch gar nciht sein denn ich habe eine 8600M GS Turbocache. Also sollte ich doch eigentlich 1024MB zur verfügung stehen haben???

DANKE!

Ich hoffe dieser rettende Patch kommt bald!!!:-(

Hatte heute extra frei um ein wenig GTA 4 zu zocken, jedoch ist das nicht so toll ohne strassen, häuser und sonstiger Umgebung!!!

Eine ATI Radeon X1650 Pro sollte eigentlich genügen um zu Zocken? Oder? Wenn auch nicht mit bester Grafik??

Hab es sogar gekauft und jetzt läufts nicht!!!!Frechheit sowas...

Zurück
Oben