• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ohne Texturen

Der Tipp funktioniert wirklich!

Mit meinem System:
Q6600
8800GT (180.60 beta treiber)
4GB ram
Win Vista 64 Bit

kann ich das Game mit einer Auflösung von 1650x1080 mit mittleren Details ganz ordentlich zocken.:)

Vielen dank fürn den Tipp!:D

Noch viel spaß beim zocken^^;)

also bei mir klappts nu:

1. drivercleaner
2. 180.70 installiert
3. rivatuner wie oben gesagt genutzt

und nu läuft das game fehlerfrei auch wenn ruckelig auf meiner 7950er^^

So also ich hab GTA4 nun ansich ganz ordentlich zum laufen bekommen.

Texturefehler (bzw der Fehler der fehlenden Texturen) beseitigt durch den Trick mit Rivatuner. Danach lief das Spiel, ruckte und stockte aber noch sehr...

Nun aufm Desktop ne Verknüfpung zur LaunchGTAIV.exe mit den Kommandozeilen: -norestrictions -DX9 /high angelegt.

Im Spiel die Clibaufzeichnung deaktiviert!

Mit "P" kann man Motion Blur im Spiel ein und ausschalten. Schaltet man es ein, hat man auch eine Leichte Bildinterpolation, was eventuell das fehlende FSAA vorerst ersetzen kann.

Ja also was soll ich sagen. Läuft bei mir nun in 1440x900, Mittleren Texturen, Maximum Detail, Sichtweiten jeweils bei ca 30 und Schatten auf 5 mit eingeschalteter Interpolation (Taste P) flüssig wie auf ner Konsole! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:evillol::evillol::king::king:

es geht tatsächlich! mit dem trick...

1. drivercleaner
2. 180.70
3. rivatuner trick

danke leute! ihr seid die besten! :)

klappt nun auch bei mir, aber i-wie sieht das alles ein bischen schwammig aus?

bei euch auch?

Die Schatten sehen ziemlich pixelig aus das stimmt schon.

Aber jetzt bin ich erst mal froh das es überhaupt läuft:D

^^ hier stand mist

Zuletzt bearbeitet:
der Riva Tuner trick funzte bei mir auch, denoch wirft das bei mir 2 Fragen auf

1.) Wie zum Teufel kommt man bitte auf sowas !?!
2.) Warum funktioniert der Trick auch noch? Es werden ja nur die Einstellungen des Grafiktreibers auf Standard gesetzt...

Hier jungs... Kommt ihr in den Rockstar Social Club?.... Würd gern ma nen paar von euch Adden das wir ma online nen bisschen zocken ;)

Mit dem RivaTuner trick funktionierts ja nun ;) also :D was spricht dagegen? wir sin ein board Wir hatten die selben Probleme ;) also :D

ja gern könnt mich alle adden

name: ex0N484

auch wenn ich das noch net so alles verstehen wo ich mich überall registrieren soll :D

Zuletzt bearbeitet:
nVidia Force Ware 180 download Seite!

* Für: XP
* GeForce GTX 280
* GeForce GTX 260
* GeForce 9800 GX2
* GeForce 9800 GTX+
* GeForce 9800 GTX
* GeForce 9800 GT
* GeForce 9600 GT
* GeForce 9600 GSO
* GeForce 9500 GT
* GeForce 9500 GS
* GeForce 9400 GT
* GeForce 9400
* GeForce 9300
* GeForce 9200
* GeForce 8800 Ultra
* GeForce 8800 GTX
* GeForce 8800 GTS 512
* GeForce 8800 GTS
* GeForce 8800 GT
* GeForce 8800 GS

* Release Notes - 180.48
* New Control Panel User's Guide

Zuletzt bearbeitet:
@ex0n
ich glaub das du mir deine Windows Live-ID geben musst

wenn du im spiel Pos1 drückst kannst nen Freund hinzufügen.... wahrscheinlich musste dann die Adresse eingeben un dann bin ich dein freund :P

Zuletzt bearbeitet:
ich hab den treiber, aber der funktioniert genausogut wie der aller erste treiber für die karte ( 8800GTX )

naja nach GPS fahren geht, aber wehe da kommt ein Randstein oder sowas, dann knallts:stock:

GTA_Fehler.JPG

GTA_Fehler2.JPG

GTA_Fehler3.JPG

knapp 4 stunden gezockt, bis auf ein paar problemchen alles jut. achso, bei gta4 heisse ich auch movinmoses . :-)

hi leute, kann jemand nen screeni machen wo ich genau der button bei mrivatuner ist den ich drücken muss? bi nda ein bisschen unbeholfen :(. wäre sehr nett!
lg

salva

Tante edith: hat sich erledigt hatte wohl ne ältere version!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben