Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So also ich hab GTA4 nun ansich ganz ordentlich zum laufen bekommen.
Texturefehler (bzw der Fehler der fehlenden Texturen) beseitigt durch den Trick mit Rivatuner. Danach lief das Spiel, ruckte und stockte aber noch sehr...
Nun aufm Desktop ne Verknüfpung zur LaunchGTAIV.exe mit den Kommandozeilen: -norestrictions -DX9 /high angelegt.
Im Spiel die Clibaufzeichnung deaktiviert!
Mit "P" kann man Motion Blur im Spiel ein und ausschalten. Schaltet man es ein, hat man auch eine Leichte Bildinterpolation, was eventuell das fehlende FSAA vorerst ersetzen kann.
Ja also was soll ich sagen. Läuft bei mir nun in 1440x900, Mittleren Texturen, Maximum Detail, Sichtweiten jeweils bei ca 30 und Schatten auf 5 mit eingeschalteter Interpolation (Taste P) flüssig wie auf ner Konsole!
der Riva Tuner trick funzte bei mir auch, denoch wirft das bei mir 2 Fragen auf
1.) Wie zum Teufel kommt man bitte auf sowas !?!
2.) Warum funktioniert der Trick auch noch? Es werden ja nur die Einstellungen des Grafiktreibers auf Standard gesetzt...
hi leute, kann jemand nen screeni machen wo ich genau der button bei mrivatuner ist den ich drücken muss? bi nda ein bisschen unbeholfen . wäre sehr nett!
lg
salva
Tante edith: hat sich erledigt hatte wohl ne ältere version!