• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 ohne Texturen

Laut Anforderungen reicht eine X1650 aus, ja.
Nur die Realität sieht anders aus, da reicht nichtmal eine 4870 X2.
Das Spiel ist einfach noch nicht fertig. Betrachtet es als eine frühe Betaversion.
Am besten in den Schrank stellen und in ein paar Wochen mit den entsprechenden Patches wieder rausholen, damit tut Ihr euch den größten Gefallen.
MfG

Da bin ich beruhigt das meine nicht ganz neue Graka noch ausreicht!!!:-)

Ja es bleibt uns nichts anderes übrig...als zu warten.
Aber wen mal der bzw. die Patch/es draussen sind, wird wahrscheinlich das GTA 4 noch ganz nett. *Freu*

Greetz

Ich warte mal etwas ab hoffentlich kommen die neusten patches.

hat das schon bei i-einen geklappt mit den 180.60?

gibs auch schon was neues zu den patch?find da nix...

ich glaub auch net, dass die so fix sind und diese woche noch einen bringen

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir passiert mit dem 180.60 genau das, was man hier (*klick*) im Post #15 sehen kann...

Hab jetzt wieder den 180.48er installiert.

mfg

schwach?

8800gtx damit kann man schon leben

Wie sieht es aus? Gibt es schon eine Lösung für das nichtladen der Texturen? ...ich habe das Gefühl, das die Graka es versucht. manchmal flackern kleine Texturansätze im unteren Bereich auf - aber nichts weiter. Die Beta-Treiber bringen auch nichts. :-(

Ich habe den 180.70 Beta installiert und nun sieht es normal aus.
Habe allerdings auch eine 6800gt und nur geschätzte 10 FPS

bei mir bringen die beta treiber auch überhautpnix...

LÖSUNG

Zitat von hwaescher (XPS-Forum.de)

Rivatuner runterladen und dann...

Main-Tab, 2. Reihe (driver settings), da ist so'n kleiner "customize" button. Dann geht eine kleine toolbar mit 4-5 icons auf. Ganz rechts ist dann "reset all settings to their default values" oder so ähnl. Anschließend neustarten, Daumen drücken und hoffen smile

Hat bei mir wunder gewirkt! Läuft nun sogar mit dem 180.70 Mod-Treiber...

Unglaublich, werde ich gleich testen. Allerdings ohne Beta-Treiber. Zudem habe ich auch eine Mail an den Support geschrieben - die freuen sich doch bestimmt. :-)

also das werde ich auch testen...!!... unzwar aufjedenfall :D

Klingt aber ziehmlich Unseriös... WARUM sollte es so sein?

Zudem hab ich bereits Schon Rivatuner am laufen... also!...

und Überhaupt is des total bescheuert...

uns wird wohl nichts anderes übrig bleiben als auf den Patch zu warten!

Genau das.Wir werden auf einen Patch warten müssen.Oder auch nicht.Wenn Rockstar nämlich
nicht mächtig in die Hufe kommt,hol ich mir meine Kohle wieder.Das ist sicher.Ich hab auch alles
probiert,wegen den Texturfehlern.Nichts hat geholfen.Oder hat jemand was rausbekommen,woran es liegt??

habe übrigends das selbe problem mit den texturen... core2duo E6600, 4gb ram, 8800GTS 640MB und vista x64. 180.70 funzt bei mir auch nicht, wie die anderen treiber -.-

echt eine schande...

BABBELLLL doch ned movinmoses!!!

Funktionierts jetzt WIRKLICH oder is des einfach nur spaß jezz?????

Wenn du mich hier veräppelst Kletter ich dir durch die Leitung!!!!! :evillol:

Ehrlich jezz??

Jaaa! es haut hin. ein richtiges Schiff am anfang und ganz viele Häuser, Straßen und Autos. Alles da. :-) hast du schon versucht?

itsfun schrieb:
LÖSUNG

Zitat von hwaescher (XPS-Forum.de)

Hat bei mir wunder gewirkt! Läuft nun sogar mit dem 180.70 Mod-Treiber...

GEHT! Gute arbeit. Meine Frameraten sind jedoch ziemlich im Arsch.

Zurück
Oben