• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Gta 5 ruckelt auf Ps3 (?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joeytmann

Cadet 1st Year
Hallo Leutz,

Mein Problem besteht darin das Gta 5 auf meiner Ps3 (Slim) ruckelt, besonders zu sehen beim Autofahren, da gibt es kaum eine Sekunde, wo ich sehe wie das Spiel flüssig verläuft. Ich habe schon verschiedene Sachen ausprobiert..: Nur das 720p Häkchen angekreuzt lassen, Systemspeicher gelöscht, mit dem Staubsauger am hinteren Ende entlang gegangen und an meinem Samsung Tv den Spielmodus aktiviert. Jetzt weiß ich echt nicht mehr weiter, deswegen auch die kurzfristige Registrierung im Forum. ^^

Das Spiel ist einfach nicht für die Hardware gemacht, warte ab auf Besserung und Patches oder zock es in ein paar Monaten am PC.

wir sollten langsam echt nen zähler basteln
das wird noch böse in den nächsten tagen

Hallo,

mein Problem besteht darin, dass Threads mit diesem Thema sich mit 30fps vermehren, besonders zu spüren beim Druck von F5. Ich hab noch nicht mal GTA V - geschweige denn überhaupt eine Konsole - und wüsste trotzdem, wo ich mich nach Hilfe umsehen muss. Es vergeht kaum eine Sekunde, wo mir das nicht auffällt. Was kann ich dagegen tun?

Das einzige was jetzt machen kannst ist:

1. Nimm deine PS3 + GTA in den Garten
2. Stell sie auf einen Haufen
3. Zünde es an
4. Bete den PC Gott an dir zu vergeben weil du es für Konsole gekauft hast indem du ihm dieses Opfer bereitstellst
5. Nimm 1000€
6. Kauf dir einen PC
7. Sei glücklich

oder

du lebst mit der Ruckelorgie ;) Ich mein was willst du da machen? Genau, GAR NIX! Man ist komplett von den Entwicklern abhängig was Performance Fix/Tweaks angeht.

Ist der Thread wirklich notwendig?!
unbenannt8fznb.jpg

Bitte den anderen Thread nutzen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben