@ tropenshorty, wohnungen kannst du keine kaufen, nur die normalen immobilen, die halt meist sowas wie ne kneipe kino flugplatz etc sind. Das Apartmend von Franklin aus dem Trailer bekommt du irgendwann um sonnst zugewiesen.
@ Confuso, welchen meinste genau ? Also die coolste stelle bisher fand ich die wo man für diesen Mafioso ne Mission erfüllen musste, von dem man am anfang das haus eingerissen hatte und dann am ende wenn Trevor mit der genialen geschichte kommt was er gemacht hat, Ich konnte mich noch nie so gut in eine spielfigur hinnein versetzen wie in dem Moment in Michael einfach genial, die Emotion so genial hinbekommen, man konnte echt dieses (omg was hat er jetzt schon wieder getan) aus seiner wortwahl und seinem gesicht erkennen, bevor Trevor die Frau aus dem Koferraum geholt hatte, das war so geil, oder auch die Hoffnungsvolle Frage von Michael ( hasst du ihn Umgelegt ?) so genial xD ^^
p.s. ich würd gern den Chevrolet Camaro also ingame Name Imponte Phoenix haben um den zu tunen, weiß wer wo der steht oder wo man den her bekommt ? Weil hab den mal gesehn, aber dann nie wieder leider.