• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Sammelthread

Hat jemand den Rat-Loader schon gefunden? Wenn ja könnte Derjenige mal die Postion posten?

Ich habe da ein Problem mit der 4 Mission. Eigentlich müsste ich nach der Mission "Rückführung", wo man das Motorrad abholen soll, müsste ich einen Anruf von Simoen bekommen.Doch nichts, der Laden ist immer zu, ich bekomme keine vierte Mission.

Hätte schon jemand das gleiche Problemm?

MfG ralien

wusste doch das die garagen ein bug haben und autos daraus verschwinden. jetzt hat es auch R* bestätigt aber haben noch keine lösung dafür.

@ alffrommars, kann es sein, das du DVD 2 auf die Festplatte installiert hasst ? Weil den selben Bug hate ich auch, wenn man die auf die Platte installiert sind die Autos aus den Garagen weg, aber wenn du sie wieder löscht oder auf nen DVD Stick installierst, geht es, letzteres hab ich gemacht.

p.s. sagt mal wisst ihr wie sich das mit dem Auto Tunen verhällt, grade bei den schnellen Autos, ist man ja mit der Beschleunigung schnell am Max laut der Anzeige. Ist dann wirklich schluß oder bringt es was, den Wagen weiter zu tunen, beschleunigt er dann noch mal schneller ? Beispiel durch Motor Tuning, ist Beschleunigung auf Max, soll man trotzdem noch nen Turbo einbauen ?

Ach ja was ich auch irgendwie doof finde, das man nur die Beschleunigung tunen kann nicht die Max Speed, hätte man vieleicht etwas anders lösen können, das Motor vieleicht Speed erhöt und Turbo und Getriebe die Beschleunigung.

Ja ist installiert ... muss ich ja. Aber R* hat den Bug trotzdem schon bestätigt. Liegt nicht da dran, eher zufall.
Die Autos verschwinden nicht immer aber oft.

alffrommars schrieb:
Ja ist installiert ... muss ich ja. Aber R* hat den Bug trotzdem schon bestätigt. Liegt nicht da dran, eher zufall.
Die Autos verschwinden nicht immer aber oft.
Kann ich bestätigen. Bei mir (PS3-Version) verschwinden die Autos auch und das leider so gut wie jedes mal :(

Hehe jo, diesmal können die Konsoleros Betatester spielen. :D

Apropos Bugs... tut sich bei euch etwas an der Börse? Gestern war die ja offline, heute aber nicht mehr. Trotzdem steht bei fast allen Aktion 0% Gewinn, also weder Gewinn, noch Verlust. Hab die Akien auch schon länger. Der Kurs verändert sich auch... Oo

Ich hab mal ne Frage zu dem Dewbauchee JB 700 das ist der Agenten Wagen den man vom Filmset klauen muss und nachher die Polizei mit abwähren muss.

Den kann man ja auch kaufen, wenn ich den jetzt kaufe, hat er dann auch die MGs und die Abwurfnägel oder ist das nicht dabei ?

Ich habe mir mit Michael im GTA Web ein Sportwagen gekauft, sie wurde geliefert und ist auch schon in der Garage drin. Aber ich kann das Auto nicht auswählen und fahren, welches ich gekauft habe. Wieso?

@Overroller
Nach meiner Erkenntnis leider nicht.

@davidsen
Die Autos, die man kauft, kommen ja in die Großgarage. Wenn du dich dort befindest, steht ja oben im Bildschirm eingeblendet, wie du reinkommst. Wenn du dann drin bist, steigst du einfach in das jeweilige Auto ein und wirst automatisch wieder aus der Garage rausbefördert. Vielleicht gab es ein Bug bei dir? Nochmal versuchen.

wie verhält sich das eigendlich, wenn die Garage Voll ist und ich ein Auto kaufe ?

p.s. gibt es noch irgend eine Möglichkeit an Parkplätze oder Garagen zu kommen ?

Wenn man Immobilien kauft, haben diese dann vieleicht auch Parkplätze ?

naja einige Sachen stehn da drinne, aber das was ich hier frage steht da leider auch nicht drinne, so Fundorte von dem ganzen krimskrams etc. das steht da alles, aber was für Aktien man kaufen soll und so das steht da leider nur bei einer mission sonnst nie.

Wenn mich nicht alles täuscht hat die CE ein Garagen DLC, vielleicht kommt der auch irgendwann so in den Store. Aber sonst musst du damit leben, was da ist, d.h. Großgarage und die Abstellflächen an den Unterschlüpfen (ha, was ein hässlichen Wort :lol:) .

So, wie ich es aus Videos entnommen habe, gibt es pro Charakter je nur eine Wohnung. Franklin kriegt 'ne neue Bleibe und die alte ist dann weg. Ist in San Andreas besser gelöst. Da kann man pro Haus 2 - 4 Fahrzeuge parken.

Es ist sicher Geschmackssache, was man besser findet, aber man hat ja jetzt auch seine Garage für haufenweise Autos reinpassen. Beim Haus hat man außerdem auch noch ne Garage und zusätzlich noch sein Standardauto. Insgesamt kann man mehr Autos parken.

Bei der Anzahl der Häuser bin ich mir aber nicht ganz sicher... also über das Standardimmo kaufen, wie es für die Unternehmen geht, gibt es keine Häuser. Aber vielleicht im Internet? Gibt ja auch Immobilienmarkler dort. Muss ich nachher mal gucken.

Zurück
Oben