China
Fleet Admiral
- Hotdogstände
- Restaurants, Fast-Food und Bars
- Taxifahren aus der Innenansicht (für Sightseeing)
- Dating im Internet
- Motor bleibt an wenn man aussteigt
- Polizeimissionen etc.
- NPC stehlen Autos
- in Deckung rutschen
Eher klammern sich manche Spieler zu sehr an altbekanntem fest und wollen sich nicht auf etwas Neues einlassen.
Das sind nur Kleinigkeiten, aber immer noch Rückschritte.
Davon gibt es noch unendlich viele Beispiele, wo ich mich echt frage, wo da das Problem war, es einzubauen.
Ich finde, man merkt dem Spiel richtig an, dass es auf den Online Modus ausgelegt ist.
Für mich als GTA Fan der ersten Stunden, ist dass der erste Teil, der mich nach relativ "kurzer" Zeit schon langweilt.
Klar ist der SP in manch Situationen richtig gut gemacht, aber gerade so was wie Immobilien und so Klamotten fehlen mir.
Warum Geschäfte kaufen, die Geld generieren, wenn ich eh schon im selbigen ersticke?
Warum nicht paar Wohnungen mehr, damit ich nicht immer und immer wieder durch das ganze Land heizen muss?
Sicherlich gibt es im Gegensatz zu GTA IV wesentlich mehr, aber man vermisst trotzdem einiges.
Ich kann in einer Mission als Busfahrer arbeiten... ich hätte das auch als Beschäftigung Klasse gefunden.
Auch der doch schnelle Start in die Welt, wo Simeons Laden drauf geht...
Warum nicht erst mal bei ihm Geld scheffeln, eine kleine Bude kaufen und dann langsam hoch arbeiten?
Oder am Hafen als Kranfahrer und Containerfahrer... und und und...
Im SP als "Untermission" geht das, aber danach nie wieder.
Das ging mir alles viel zu schnell.