-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 GTA 5 Sammelthread
- Ersteller Overroller
- Erstellt am
Hallo, ich habe die xbox360 und gta cd1 auf festplatte installiert, würde es Sinn machen die cd2 auf USB Stick zu installieren? Kommt es dadurch zu irgendwelchen Performance Einbrüche, verstärkt Popups etc? Mir geht die Lautstärke des DVD Laufwerks etwas auf den Senkel.
darkbreeze
Lt. Commander
Es macht sogar definitiv Sinn!
http://www.youtube.com/watch?v=YWNLTE38O1k
http://www.youtube.com/watch?v=YWNLTE38O1k
YT Kommentar schrieb:Wut in da hell?
Install disc 1 on HDD. Then you're free.
Install disc 2 on HDD -> quiet, popins
Do not install disc 2 at all -> noisy, no popins
Install disc 2 on a FAST USB -> quiet, no popins
H
Horst_Hoden
Gast
Wenn ich eine private Crew-Sitzung hoste, sind nach einem Job/Rennen/was auch immer meine Crew-Mitglieder nicht mehr in meiner Sitzung, ich muss die jedes mal neu einladen, habe ich da was in den Einstellungen verschlampt oder ist das eine Krankheit vom Spiel?
so nun habe ich die story + lester fertig und nur gerade einmal 1,5mio pro charakter an geld... wie kriege ich die fehlenden 149mio für den golf club zusammmen?!? dummerweise habe ich das mit den aktien erst mitgekriegt als ich bei der vorletzten mission bei lester war...
Zuletzt bearbeitet:
KL0k schrieb:lass mich raten - ihr beendet alle nach dem rennen mit kreis, statt für freien modus zu voten..
ist bei mir auch oft so, wir voten alle für freien modus und sind nichtmehr in der selben lobby.
H
Horst_Hoden
Gast
Jup das mit Kreis dachte ich auch aber wir haben alle für den Freien Modus gevotet.
Komische Sache, auf jeden Fall.
Komische Sache, auf jeden Fall.
Ich muss jetzt trotzdem nochmals das Thema Geld aufschnappen: iwie klappt das nicht mit der Geldvermehrung bei mir. Klar, das mit den Aktien hab ich auch eher spät entdeckt, aber trotzdem. Dieses Weekend hab ich die Bankraub-Mission abgeschlossen im dem kleinen Kaff im Norden
die mit der Militärausrüstung und der Minigun
. Nun habe ich bei jedem Character zwischen 500k und 800k auf dem Konto. Damit kann ich aber beispielsweise in hundert Jahren noch kein Goldclub für 150 Millionen kaufen. Wie krieg ich soviel Geld? Missionen etc. hab ich auch immer extrem wenige, ist das normal? Momentan gibts für alle drei Chars zwei Fragezeichen und vielleicht den einen oder anderen Typen. Mehr nicht. Wie ich da Millionen scheffeln soll, ist mir schleierhaft...
China
Fleet Admiral
Spar dir die Missionen von Lester auf!
Nach dem letzten Überfall hatte ich mit jedem Char um die 30Mio $.
Dann machste die Aufgaben von Lester.
Typ abservieren und in Aktien investieren.
Allerdings klappt das im Moment net, da BAWSAQ down ist... manche Aktien gibbet nur da.
Muss im Moment auch warten...
Hab die zweiten Aufgabe gemacht und bin bei knapp 40-42mio pro Char.
Nach dem letzten Überfall hatte ich mit jedem Char um die 30Mio $.
Dann machste die Aufgaben von Lester.
Typ abservieren und in Aktien investieren.
Allerdings klappt das im Moment net, da BAWSAQ down ist... manche Aktien gibbet nur da.
Muss im Moment auch warten...
Hab die zweiten Aufgabe gemacht und bin bei knapp 40-42mio pro Char.
tropenshorty
Commodore
tropenshorty schrieb:
Danke, aber hast Du gelesen, was ich geschrieben habe? Ich habe die Auftragsmorde praktisch durch und frage mich, wo ich NUN mein Geld her bekomme. Immerhin gibts den Golfplatz für 150 Mio zu kaufen, also muss es doch auch NEBST den Auftragsmorden Möglichkeiten geben, um an Geld zu kommen, nicht?
H
Horst_Hoden
Gast
Entweder du fängst nochmal neu an und machst die Auftragsmorde am Ende oder du beobachtest die Börse, Badger ist z.B. in den letzten Tagen eingebrochen (war mal auf 300 +/-, jetzt bei 6) oder Pißwasser geht auch nur noch nach oben, ich hatte meine Aktien gekauft, als sie unter einem $ waren, jetzt habe ich aus einer Million 170 Millionen gemacht. .
Börsenkurse cheken können wir dir aber nicht abnehmen.
Börsenkurse cheken können wir dir aber nicht abnehmen.
Zuletzt bearbeitet:
wickedgonewild
Commander
Das mit den Aktien funktioniert nicht unbedingt so wie man sich das vorstellt - ich hab z.B. in FlyUS investiert (Kurs war bei 31$, fallend) und hab mich mit Trevor im Jet zum Flughafen begeben und habe alle startenden Maschinen konkurrierender Fluglinien vom Himmel geholt. Ich war in der Erwartung das sich unmittelbar etwas am Aktienkurs tut - falsch. Erst am nächsten Tag waren die Aktien plötzlich bei rund 83$ pro Stück - das bringt dicke Kohle
Ein Tip zum abschießen - nicht den Heli, sondern den Jet nehmen - längsseits an der Startbahn fliegen, ist keine Maschine da, einfach an Anfang der Bahn (roter Kreis im Bild) einen Looping oder eine Schleife fliegen - bei mir hob jedes mal nach diesem Vorgehen eine Maschine ab, manchmal sogar 2) - dann die Flugzeuge, ausgenommen die der Airline von der ihr Aktien habt, vom Himmel holen (die sind lustiger Weise schneller als der Jet - hier einfach Parabeln fliegen - im Sturzflug beschleunigt der Jet). Im Anschluss habt ihr 3 oder 4 Sterne - dann mit dem Jet einfach aufs Meer fliegen und kurz warten (1-2) Minuten und den Hubschraubern ausweichen, schon seid ihr die Sterne los und könnt das ganze von vorn beginnen.
Ein Tip zum abschießen - nicht den Heli, sondern den Jet nehmen - längsseits an der Startbahn fliegen, ist keine Maschine da, einfach an Anfang der Bahn (roter Kreis im Bild) einen Looping oder eine Schleife fliegen - bei mir hob jedes mal nach diesem Vorgehen eine Maschine ab, manchmal sogar 2) - dann die Flugzeuge, ausgenommen die der Airline von der ihr Aktien habt, vom Himmel holen (die sind lustiger Weise schneller als der Jet - hier einfach Parabeln fliegen - im Sturzflug beschleunigt der Jet). Im Anschluss habt ihr 3 oder 4 Sterne - dann mit dem Jet einfach aufs Meer fliegen und kurz warten (1-2) Minuten und den Hubschraubern ausweichen, schon seid ihr die Sterne los und könnt das ganze von vorn beginnen.
Anhänge
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit
Noch ne Frage: ist es normal, dass man immer wieder einen Stern erhält, sobald einem die Polizei in einem geklauten Feuerwehrwagen sieht? Ich krieg das bei entsprechender Mission ums verrecken nicht hin, bis zum Treffpunkt zu kommen, OHNE Fahndungslevel, da sobald mich ein Polizist / Polizeiauto erblickt, ich sofort wieder einen Stern kriege. BUG oder Feature?
Noch ne Frage: ist es normal, dass man immer wieder einen Stern erhält, sobald einem die Polizei in einem geklauten Feuerwehrwagen sieht? Ich krieg das bei entsprechender Mission ums verrecken nicht hin, bis zum Treffpunkt zu kommen, OHNE Fahndungslevel, da sobald mich ein Polizist / Polizeiauto erblickt, ich sofort wieder einen Stern kriege. BUG oder Feature?
H
Horst_Hoden
Gast
Die Bankraubvorbereitung?
Ich kann mich nicht so wirklich daran erinnern, dass die im Singelplayer so penetrant sind, im Multiplayer ist es ein Feature. Vlt. mal in der Nähe von Lesters Unterschlupf per 911 die Feuerwehr rufen und dann den Wagen klauen und dann schnell das Fahndungslevel loswerden und dann unter die Brücke bei Lester fahren.
Ich kann mich nicht so wirklich daran erinnern, dass die im Singelplayer so penetrant sind, im Multiplayer ist es ein Feature. Vlt. mal in der Nähe von Lesters Unterschlupf per 911 die Feuerwehr rufen und dann den Wagen klauen und dann schnell das Fahndungslevel loswerden und dann unter die Brücke bei Lester fahren.
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend soll es die iFruit App jetzt auch für Android geben. Nur doof, dass ich die App im Play Store nicht finden kann (Play Store Schweiz). Weder mit "Grand Theft Auto: iFruit" noch mit "iFruit", "GTA V iFruit" und was auch immer ich suche, keine iFruit App. Was soll das?
EDIT: Grund gefunden: nicht mit meinem HTC One mini kompatibel. Lächerlich.
EDIT: Grund gefunden: nicht mit meinem HTC One mini kompatibel. Lächerlich.
So, bin nun durch mit der Hauptstory. Enttäuschend irgendwie. Während ich die Story von Niko Bellic immer noch nicht durch habe, ist hier bereits nach knapp 40h Schicht. Schade. Was mich aber richtig ärgert: gibts nach Abschluss der Hauptstory echt nur noch die "Fragezeichen"-Missionen?